Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 12.05.2006, 12:03 Uhr

@vallie

naja, ich denke es kommt auch etwas drauf an wo es hingehen soll.
wenn es eine sehr weite entfernung ist, muß man sich eben einigen, wer seinen standort aufgibt.
ich bin auch jemand der schnell heimweh hat. aber könnte mir trotzdem vorstellen, wenn es garnicht anderes geht wegzuziehen. tu es ja für mich, irgendwie.
zum glück hatte ich das problem nicht, denn dann wär ich auch schwer am grübeln, aber ich würde nicht nie sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.