Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 11.05.2006, 13:35 Uhr

wie oft habt ihr sex ?

Huhu

schreibe heute das 1. mal hier in diesem forum..........mensch hier ist es ja echt interessant ;-))

Seid doch mal bitte ganz ganz ehrlich:
wie oft habt ihr so sex ??

Mir ist es nämlich etwas peinlich......ich könnte glaub ich ohne sex leben.

Gehts noch jemandem so oder seid ihr alle eher "fleißig" ??



*peinlich-peinlich*

Räuberlein

 
24 Antworten:

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 13:40 Uhr

Also ich bin jemand der gern viiiiel Sex hat, wenn der Partner in Reichweite ist gern mehr als einmal täglich *lach*

Ansonsten nur immer dann wenn wir uns dann endlich sehen *lach*

Wenn ich aber solo bin, hab ich kein Problem damit auf Sex zu verzichten.

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von Vanessa am 11.05.2006, 13:44 Uhr

da bist du nicht die einzige ich könnte glaub ich auch auf sex verzichten (obwohl er ja nicht schlecht mit meinem partner ist)
mir is das nicht sooo wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage, weil......

Antwort von Räuberlein am 11.05.2006, 13:48 Uhr

ich frage euch das, weil ich mir nicht sicher bin, wie das noch weitergehen soll.

Ich bin mitte 20 und habe 1 kind.
Weil es ein wunschkind war, MUSSTE ich ja sex machen.
Ich weiss das hört sich krass an, ist aber so.

Wenn ich kein baby hätte haben wollen, bräuchte ich keinen sex!!

Das ist doch nicht normal oder?
Muss ich mir da sorgen machen???


Räuberlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von max am 11.05.2006, 13:48 Uhr

wenn ich solo bin kann ich sehr lange drauf verzichten. Ansonsten mit neuem Freund könnte ich jeden Tag *g*. Leider bin ich wieder solo seit gestern.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von LoveMum am 11.05.2006, 13:50 Uhr

Ich habe fast sechs jahre abstinent gelebt, da AE und kein Mann in Sicht war. Habe in der Zeit nicht sehr viel vermisst was das betrifft aber seit ein paar Wochen habe ich eine Beziehung und er ist DER HAMMER!! ;-)
Jetzt könnte und will ich eigentlich jeden Tag und er sowieso *gg*

Fazit: Täglich! *lol*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal ist das sicher nicht aber

Antwort von LoveMum am 11.05.2006, 13:52 Uhr

ich habe eine Freundin, die ekelt sich schon fast davor. Also du siehst, du bist nicht die Einzige. Aber ich würde trotzdem mal mit einem Arzt darüber sprechen und versuchen, die Ursache dafür rauszufinden.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von Räuberlein am 11.05.2006, 13:56 Uhr

könnte es auch daran liegen, dass wir schon 10 jahre zusammen sind?

Ich sag mal so, der sex war eh noch nie so der hammer aber mittlerweile komm ich mir vor wie ne 80jährige :-((
Aber ich hab echt nie nie nie bock auf sex.....ist mir alles zuviel. Bin abends totmüde und sobald ich auf der couch liege fallen die augen zu.

Früher hatten wir so 3x die woche sex.....





Räuberlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von LoveMum am 11.05.2006, 13:59 Uhr

Dann müsst ihr ZUSAMMEN anfangen, an eurer Beziehung zu arbeiten sonst ist das Ganze irgendwann so sehr eingeschlafen, daß die Trennung droht (lese ich zumindest heraus)
Schafft euch Freiräume, unternehmt was zusammen, macht nen romantischen Abend und versucht, euch gegenseitig wieder als attraktive Partner zu sehen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von annikala am 11.05.2006, 14:03 Uhr

ich war eigenlt. noch nie länger als *öhm* *rotwerd* 2 Wochen ohne!

Aber ehrlich gesagt, ich könnte auch ohne!
Manchmal bin ich auch einfach zu müde..

Es gibt nur bestimmte male an die ich mich erinnere, wo es mir richtig spass gemacht hat. Ekstatisch meine ich. Dementsprechend hatte ich noch keinen O. bei einem mann.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von klenesiona am 11.05.2006, 14:35 Uhr

hey...
ich lese hier fast immer nur...weil ich zur zeit AE bin....

aber du hattest noch nie einen orgasmus beim sex???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von Chrissiiiie am 11.05.2006, 14:40 Uhr

Ich hab auch gern Sex...3-4 mal die Woche mit meinem Mann denk ich ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von radischen am 11.05.2006, 15:14 Uhr

so jeden zweiten tag

ich brauch das aber auch nicht ein mal im monat würde da reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von Dosenfruechtchen am 11.05.2006, 15:23 Uhr

wir haben zur zeit wenig sex - vielleicht alle 2 Wochen einmal. *schulterzuck*

Is immer Phasenbedingt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von candaya am 11.05.2006, 16:15 Uhr

wenn ein paar zusammen glücklich ist, haben sie ausreichend sex. ne einfache regel. wenn es einem zu viel oder zu wenig ist, dann gibt es klärungsbedarf.

jede beziehung ist anders. ein spannendes sexleben gehört für mich persönlich zu einer glücklichen beziehung.

lieben gruss candaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ojeee, warum lässt du dir das bloss gefallen?

Antwort von Joelina77 am 11.05.2006, 18:25 Uhr

Ich find es ganz schön schlimm und sehr traurig, was du hier gerade geschrieben hast...
Warum gibst du dich regelmässig deinem Mann hin, wenn du gar nicht willst?
Und viel wichtiger - warum achtet er so gar nicht auf deine Bedürfnisse?
Einfach so kommt kaum eine Frau beim Geschlechtsverkehr - da muss der Mann währenddessen oder danach schon Hand bzw Zunge, Finger und Spielzeuge anlegen - macht das dein Mann nicht?
Warum zeigst du ihm nicht mal, wie er dich befriedigen soll?

Also ich wäre mir zu schade für so eine rücksichtslose Form der Sexualität! Kein Wunder, dass dir das keinen Spass macht so benutzt zu werden...
Warum lässt du dir das gefallen?

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ojeee, warum lässt du dir das bloss gefallen?

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 11.05.2006, 19:23 Uhr

Wir haben täglich Sex!

Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@räuberlein

Antwort von Leon u Moni am 11.05.2006, 20:53 Uhr

Hallo,ich könnte auch wohl ohn eSex leben *auchpeinlich*, also wir haben wenig sex miteinander für ein verheiratetes Ehepaar. also so jeden Monat nur, auch seltener. lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @räuberlein

Antwort von Sassi1 am 12.05.2006, 1:56 Uhr

zur zeit so 5 mal die woche. es gibt aber auch zeiten, wo wir nur zweimal im monat lust haben. nach lust und laune eben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle 6-8 wochen einmal...

Antwort von phifeha am 12.05.2006, 7:13 Uhr

bei uns häufen sich hier ide ereignisse, hinzukommt, wenn der eine will, der andere keine lust hat....wenn wir dazu kommen, ist es wunderschön, aber wie gesagt, durch allerlei probleme ist das irgendwie im moment nicht mchbar....der moment hält nun auch schon gute 1,5 jahre an, aber irgendwie stört es uns beide auch net wirklich.....ich fühle mich uch net annomal;-) und er sich auch net...

ich denke, so wie es "dauerrammler" gibt, so gibt es auch diejengigen die kaum oder gar net wollen.

mach dir also keine gedanken!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von saraanna am 12.05.2006, 9:45 Uhr

SEX was ist das denn?? lach

also ich kann gut und gerne darauf verzichten wäre da nicht mein mann *zwinker*

nicht nur das ich keine lust habe kommt auch noch der zeitfaktor bei 3 kindern dazu

siehste du bist nicht alleine :o)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts eigentlich wie dir.. (etwas lang geworden, sorry)

Antwort von sunnymausi am 13.05.2006, 9:34 Uhr

ich habe auch irgendwie nich den dran dazu mit meinem mann zu schlafen..
ich denke zwar ab und zu mal dran, nur hab ich dann wenn er mal zu haus ist ..einfach keine lust.
klingt blöd, nur seitdem unser gemeinsamer sohn(3,5) auf der welt ist, geht nichts mehr.
habe auch noch eine tochter, aber die ist schon mittlerweile 7 und es ist auch nicht sein kind.
freizeit haben wir nur wenn mal oma und opa aufpassen..und das ist leider im letzten jahr gerade mal max. 2 x passiert.
seine mutter lebt etwas zu weit weg, um das wir die kids nur mal so schnell hinbringen können und meine eltern nehmen meist nur 1 kind.
also entweder tochter oder sohn.
oder die tochter miner schwester.
aber super selten (s.o.) beide zusammen.
schade eigentlich, aber nen babysitter können wir uns nich leisten und ne gute freundin die dafür zeit hätte, haben wir leider auch nich.
die großeltern machen das schon garnich.
also haben wir immer die kids um uns rum, es sei denn die machen mal mittagsschlaf, aber trotzdem lust hab ich keine.

war auch schon desöfteren beim arzt, aber der meint nur.. ich soll mit meinem mann einfach schafen und dann wird´s schon wieder..
solch eine antwort, hätte er sich sparen können. aber was soll´s.

fremdgegangen ist er mir auch schon, seitdem wir uns kennen..immer nur mit einer person..habe es erst im letzten jahr durch seine handyrechnung rausbekommen. hab ihm zur rede gestellt und nochmal eine chance gegeben, aber ich denke ständig daran, dass er alles mit der gemacht hat, was ich immer wollte und mit mir aber nichts gemacht hat. immer nur das normale...
nun hat er seit nich ganz 1 jahr (hoffe ich) keinen kontakt mehr zu ihr.
hab ihm zumindest eine neue nummer verpaßt, somit konnte sie ihn zumindest nicht mehr erreichen. damit war er auch einverstanden.

er ist auch selten da, zumindest kommt er sehr spät nach haus und hat von den beiden kids eigentlich fast null was von. traurig aber war. sein job ist nicht einfach, leider. baustoffhandel (kauf.angestellter im außendienst).
ich hab immer das gefühl als hätte er vielleicht noch was nebenbei, aber wenn ich mal ne spitze fallen lasse..rastet er immer gleich aus..
ich weiß nicht was ich denken soll.

heut morgen meinet ich zu ihm.. es wäre schön vielleicht noch einen kleinen racker im haus zu haben, aber will er leider net.. schade, vielleicht hätte sich ja dadurch wieder was geändert, wer weiß ?
naja wird sich nichts mehr ändern bei uns.. wenn die kids in der schule und im kiga sind, haben wir ja sowieso keine zeit füreinander..nich mal das, wegen seinen arbeitszeiten..
wenn er dann zu haus is..sitzt er auf der couch, dann etwas später bringen wir die kids ins bett (gegen 20uhr/20:45uhr) und dann schläft er auch schon meist im wohnzimmer ein..

das war´s wohl.
lieben tut er mich aber noch, meint er und er meint es vorallem wie es den anschein hat auch wirklich ernst.
ich liebe ihn auch, aber mit ihm schlafen, kann ich mir nich vorstellen..
komisch eigentlich, das es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts eigentlich wie dir.. (etwas lang geworden, sorry)

Antwort von melli22 am 13.05.2006, 21:03 Uhr

Hallo sunnymausi!

Du kannst dir nicht vorstellen mit deinem Mann zu schlafen??

Aber wunderst dich das er fremd geht?
Das passt ka nicht zusammen!

Was kann er den daür das du frigide bist?

Würde mich freuen wenn du noch antworten würdest.

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli22

Antwort von sunnymausi am 14.05.2006, 17:43 Uhr

Du kannst dir nicht vorstellen mit deinem Mann zu schlafen??

-ja doch kann ich mir vorstellen mit meinem mann zu schlafen, hab ich doch auch alles hinter mir.

Aber wunderst dich das er fremd geht?

-und wie kannst du behaupten, das er sich deswegen erlauben darf fremdzugehen?
-ich wußte nicht, das er von anfang an schon nebenher etwas mit einer anderen am laufen hat! nun bin ich auch noch schuldig?
-wir hatten seit anfang unserer beziehung klasse sex und auch nicht wenig
(ich wollte immer und nicht wenig!)
-kennengelernt haben wir uns im september 2001
-schwanger wurde ich im märz und im november kam unser gemeinsames kind (sohn, 3,5jahre)
-bis kurz vor der geburt hatten wir auch noch sex, auch wenns nich mehr so gut klappte..

Was kann er den daür das du frigide bist?

-ich würde nicht sagen, dass ich frigide bin, aber wenn du meinst...

......................................
ich habe von dem nebenher erst im letzten sommer (juni) erfahren.. aber egal.
ich hab mich elend gefühlt, denn ich war immer treu und habe niemanden hintergangen.
nun soll ich mich auch noch schuldig fühlen?! denk nich dran!
er hat mist gebaut, nicht ich!
wir haben super-selten in letzter zeit sex, aber es liegt auch daran, dass ich immer wieder dran denke.....wie es zwischen den beiden wahrscheinlich gelaufen is...
warum hat er mit mir die dinge nich gemacht, die er mit der machte?
hätte man nich mit mir reden können?
ich habe ihn schüchtern kennengelernt und er wollte nich oft mit mir schlafen.
es war nicht umgekehrt.
ich habe erst dazu gebracht, deswegen wundert es mich, dass er fremdgegangen is...

ich soll also freundestrahlend alles so hinnehmen und mit ihm ins bett....?
is nich dein ernst?
wenn du so darüber redest, dann ist dir dein mann wohl auch schon fremdgegangen und bist freudestrahlend mit ihm wieder im bett gelandet...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr sex ?

Antwort von MelliS am 15.05.2006, 10:00 Uhr

Ich habe eigentlich täglich sex immer wenn wir gerade Zeit haben und die kleine mal schläft oder so dann nutzen wir die Zeit für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.