Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.05.2006, 10:48 Uhr

@emres

HI!

von wo nach wo ist er gezogen?
Ich weiß nicht, nein, ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber bis jetzt stand es noch nie zur Debatte. Und doch, ich denke schon dass ich verliebt war bzw. momentan unglücklich verliebt bin. Er wohnt halbe Std. entfernt und hat dort ein Haus. Sollte das mit uns noch was werden, ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen bei ihm zu wohnen. Haus ist superschön aber die Gegend finde ich hässlich, Wetter ist dort kälter als bei uns. Dann habe ich hier meinen Job, Lisa geht hier in die Schule, ich habe eine neue eigentumswhg. Das würde ich doch nicht alles so schnell aufgeben. Ich habe natürlich keine Ahnung wie es aussehen würde wenn wir noch zusammenkommen sollten und dann einige Zeit zusammen wären. Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. So eine billige und schöne Whg. würde ich nie wieder finden. Und mal ehrlich: wo sollte ich dann hin wenn es nicht klappt?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.