Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 11.05.2006, 19:10 Uhr

@Suka

Hi!

Ich glaube den Ausweis hat er mir sogar gezeigt. Hat sich so ergeben weil er vor unserem 2. Treffen glaub ich grad Plasmaspenden war und Pflaster hatte und man die Tage drauf noch den mega Einstich sehen konnte. Er war dann irgendwann nochmal spenden. Also ich denke nicht dass er mich (dabei) angelogen hat.

Er hat von mir nichts verlangt, hatte den Test auch in der SS aber seitdem keinen ungeschützten Sex (hat er aber nicht danach gefragt).

Interessiert mich deshalb weil der letzte Streit mit M. darin begann dass sie erzählt dass sie ungeschützten Sex mit einem Typen hatte (kurze Zeit ihr Freund) der allerdings davor sehr viele wechselnde Freundinnen hatte. Hab ihr gesagt sie soll sich auf jeden Fall testen lassen, schon allein wegen ihrem Kind. War sie recht angefressen auf mich. Aber sie stammt wohl noch aus einer freizügigeren Generation. Viell. deswegen?

lg max

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.