Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony am 12.05.2006, 10:46 Uhr

Möchte mal eure Meinungen lesen, vorsicht lang!

@emres, ja sicher proben kann man lange, Garantien gibt es einfach nicht. Ich war mit meinem Ex fast 8 Jahre zusammen. Nach 6 Jahren kam das Kind und 1,5 Jahre später habe ich mich getrennt, weil ich total unglücklich war.
Und so weit weg ist es ja auch nicht! In 1,5 Stunden ist man die Strecke gefahren! Ich merke einfach, dass diese Wochenendbeziehung mir auf Dauer nicht ausreicht. Ich will die ganze Palette! Nur mit der finanziellen Abhängigkeit tu ich mich schwer. Vielleicht hänge ich das auch zu hoch, keine Ahnung! Ich hätte umgekehrt auch kein Problem, wenn ich die Kohle hätte u er erst mal von mir leben müsste. Es soll ja kein Dauerzustand bleiben. Danke nochmal fürs Mut machen!
Harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.