Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 11.05.2006, 8:41 Uhr

was macht ihr an jubiläen?

Guten morgen,

in knapp 2 Wochen sind mein Schatz und ich ein halbes jahr zusammen.
Bisher ist das datum immer so auch unbewusst vorbeigezogen. Aber diesmal hab ich lust ihn zu überraschen. Was schenken oder auch unternehmen. Mal schauen.
Habt ihr vielleicht ideen und wie läuft das bei euch? Hochzeitstage, Kennenlerntag etc. lebt ihr diese noch?

LG
M.

 
4 Antworten:

Re: was macht ihr an jubiläen?

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 9:07 Uhr

Wie wärs denn mit einem magic egg? Hatte diese Woche jemand im rub gepostet darüber und das find ich eigentlich eine klasse Sache. Ist mal was anderes :o))

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr an jubiläen?

Antwort von Suka73 am 11.05.2006, 9:36 Uhr

was ist denn ein magic egg?

Wir machen immer gar nichts, wir sind auch gerade mal ein dreiviertel Jahr zusammen (jetzt die Tage irgendwann) ich kann nichtmal mehr genau sagen wann wir überhaupt RICHTIG zusammen waren, also als "Paar" Lege da auch nicht so viel Wert drauf.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suka - Magic Egg...schau mal

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 10:41 Uhr

SChau mal hier Sue:

http://www.pearl.de/p/PE7437-Magic-Egg-mit-Happy-Birthday-auf-der-Pflanze.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süüüüß

Antwort von Suka73 am 11.05.2006, 10:49 Uhr

irgendwie witzig, zumal mein Freund in einem Monat Geburtstag hat... äh, da könnte ich eigentlich auch mal ne Umfrage starten...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.