Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 11.05.2006, 0:46 Uhr

Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Ich stehe vor einer grossen entscheidung und mache mir so meine gedanken.

Hir meine Geschichte:

Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen alls ich mich von ihm im Okt.04 trennte. Ich trennte mich weil es einen anderen mann in meinem leben garb.
Ich war einfach nur verliebt in ihn, mit ihm konnte ich mir alles vorstellen. Er war sehr gebildet,nett,sah gut aus und war von Beruf Chirurg. Er war auf dem ersten blick genau das gegenteil von meinem ex. Ich fühlte mich bei ihm geborgen und sicher.
Unsere Beziehung lief gut, bis ich ihn wirklich kennenlernte, er war ein motorischer lügner, und es waren nicht einmal notlügen es waren ganze märchen die er von sich gab. Beleidigend war es nach geraumer zeit auch mit ihm,er war ein purer egoist. Er war mal so und mal so.

Richtig knallte es dann zwischen uns auf sillvester 04.

Ich entdeckte zufällich das ich nicht die einzigste war, er schrieb eine sms mit einem neujahres gruss an seine andere, die auch von mir nichts wuste.
Er redete sich natürlich raus und das nahm ich auch erst einmal so hin, bis zum 13.1.04.
An diesem Tag verbrachten wir das letzte mal die nacht miteinander und was ich da noch nicht wuste war: es war die nacht in der ich schwanger wurde von ihm. wir stritten am tag danach wegen der anderen frau aus seinem leben,
er wollte und wuste nicht was er tun sollte allso wollte er erst mal 2 wochen abstand, und ich sagte ihm wenn er so geht dann geht er für immer und brauch nicht glauben das ich ihn zurücknehme. Er ging und wie ich erfuhr hatte er sich eine woche urlaub genommen und war bei der anderen.
200 kilometer weg von mir.
Sein Handy war aus ich trauerte um ihn und war sauer und enttäuscht, ich hatte den grössten liebeskummer in meinem ganzen leben.
Aber das leben geht weiter, ich schrieb ihn ab.

Ich kehrte wieder zu meinem ex zurück und tröste mich mit ihm über den anderen hinweg, schlisslich war er nett, ehrlich und wirklich interesiert an meinen gefühlen.

Am 13.Feb 05 war ich beim Frauenarzt und erfuhr das ich in der 8Woche schwanger bin.
Scheisse!!

Ich wuste genau wer der Vater ist doch wollte ich nicht das er es weiss, denn er hatte mich schon genug verletzt.

Ich gestand es meinem wieder Freund und auch das es warscheinlich nicht von ihm sein wird und gab ihm freie wahl zu gehen oder bei mir zu bleiben. Doch er liebte mich und nahm es so hin wie es ist. er wollte das baby trotzdem.
Ich hatte seine entscheidung nicht verdient meiner meinung nach.

Ich war aber supper gücklich so jemanden wie ihn zu haben der mich einfach zu schätzen wuste und liebt.

Im März 05 klingelte es dann eines abends an meiner tür, mein Freund war arbeiten und ich erschrak alls ich ihn sah! Es war der Chirurg. Was erlaubt er sich nach 2 1/2 Monaten hir wieder aufzutauchen. Ich knallte voller wut ohne ein wort und voller abneigung ihm gegenüber die tür vor der Nase zu. Als ich mich nach 20 min wieder gefangen hatte schautte ich aus dem fenster und er war gott sei dank weg und kahm auch nie wieder. Das war das letzte mal das ich ihn sah.
Ich erfuhr später das er seine arbeit gekündigt hatte, er verschwand vom erdboden.

Ich hatte eine supper tolle schwangerschaft mit meinem freund und er kümmerte sich beneidenswert um mich.
Es war die schönste zeit mit ihm die ich jeh hatte, ich nahm ihn so hin wie er war ohne darüber nachzudenken.

Alls ich dann im Okt 05 mein baby zur welt brachte fing eine supper schwierige zeit an.
Ich wollte meinen freund nicht mehr, wir stritten und stritten. Ich bin einfach nicht mehr gücklich mit ihm so wie damals als wir uns trennten.
Nun weiss ich nicht wie es weiter gehen soll, er hat sich zum negativen entwikelt.

Es ist eine frage der zeit... für immer werde ich nicht mit ihm zusammenbleiben das weiss ich.

Nun ist mein baby 6 Monate alt und wenn ich es anschaue sehe ich ihn.
Ich möchte das er es weiss das er vater ist.
Ich habe das bedürfniss ihn zu kontaktieren und mich mit ihm zu treffen.
Aber so einfach ist das nicht, ich habe keinen anhaltspunkt wo er ist, und keine telefonnummer.
Habe nur die nummer von seiner Tochter und seiner ex frau.
Ich traute mich nie dort anzurufen aber heute habe ich es getan:
Ich entschied mich für die tochter und sie war auch supper nett, aber auch sie hat keine nummer von ihm.
Sie meinte er ruft sie in spätestens 3 Tagen wieder an und richtet ihm aus das ich ihn gerne anrufen möchte, und fragt nach einer nummer wo ich ihn erreichen könnte.
Ich wollte mich dann am ende der woche bei ihr melden.
Ich bin total aufgeregt und frage mich wie er darauf reagieren würde wenn ich es ihm sage. Ist das meine rache oder hoffe ich immer noch auf ein märchen mit ihm, ich weiss es selber nicht.

Ich weiss nur eins ich liebe meine tochter und ich will nur das beste für sie und natürlich auch einen guten vater und am besten den leiblichen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit rat und tat zur seite stehen könntet denn ich kann mit niemanden darüber reden weil wir das alles geheim gehalten haben meinem freund zu liebe, und mein freund würde ausflippen wenn er erfahren würde was ich vor habe.

Danke fürs lesen und für eure antworten im vorraus!

Gruss Babyrise

 
22 Antworten:

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von champagner am 11.05.2006, 9:03 Uhr

Hallo,

oh,oh,oh. Vielleicht solltest Du mal eine zeitlang alleine leben, damit Du weißt was Du willst. Deinen Chirurgen würde ich auf jeden Fall kontaktieren, schon wegen der Alimente. Hat Dein jetziger Freund die Vaterschaft anerkannt? Ich finde Du solltest allen Beteiligten zuliebe mit offenen Karten spielen. Dann ist es auch weniger belastend für Dich und Du mußt nicht noch lügen.
Den Chirurgen würde ich mal dalassen wo er ist oder meinst Du er hat sich jetzt in der Zeit um 190 Grad gedreht und lügt nun nicht mehr? Die Nächste kommt bestimmt und dann? Dein jetziger Freund sollte Dir noch soviel wert sein, dass er die Wahrheit erfährt. Immerhin hat er die Kleine bis heute mit großgezogen und für sie gesorgt und nur weil Du ihn nicht mehr sehen kannst, hat er es nicht verdient, so hintergangen zu werden. Überleg Dir bloß gut was Du machst. Du hast jetzt ein kleines Baby und bist nicht mehr allein. Trägst also doppelt Verantwortung.


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von Jutta1974 am 11.05.2006, 9:22 Uhr

Hallo,

also zunächst würde ich mir wirklich sehr genau überlegen, WAS du von dem Chirurgen willst.

Wie bereits gesagt, er wird sich nicht geändert haben. Männer in dem Alter, die es gewohnt sind, mit mehreren Frauen "was laufen zu haben", ändern ihre Lebenseinstellung nicht - von Wundern mal abgesehen, aber auf das solltest du nicht hoffen.

Die Veränderungen in der Beziehung durch eine Geburt gibt es immer, es ist immer schwer, vom Paar zur Familie zu werden ... und bei euch gibt es noch einige erschwerende Punkte:

Mir scheint es so, dass du während der gesamten zweiten Beziehung mit deinem Freund, den Chirurgen immer noch im Hinterkopf hattest. Und keine Beziehung geht gut, wenn eine(r) denkt, "naja, wenn es mit dem nicht klappt, habe ich ja immer noch einen anderen an der Hand". Ich glaube nicht, dass du das bewußt gedacht hast, aber im Unterbewußtsein ?!?!?

Außerdem ist die Situation für deinen Freund auch sehr belastend. Schon die Tatsache, dass ihr die wahre Vaterschaft geheim haltet, muss doch sehr belastend sein. Bei jeder dummen Bemerkung aus dem Freundeskreis oder der Verwandschaft a la "von wem hat er denn die Augen", löst bei deinem Freund sicher ein ungutes Gefühl aus, es könnte "herauskommen".

Wie wäre es denn mal, mit deinem Freund zu reden, statt nach Alternativen zu suchen ? An deiner Beziehung zu arbeiten, statt auf ein Wunder (siehe oben) zu hoffen ?

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch lang...

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 9:26 Uhr

Hallo Babyrise,

du schreibst dein Freund hat das nicht verdient und das er dich zu schätzen weiß und liebt. Weißt du ihn denn zu schätzen?

Ich kann deine Gedanken hinsichtlich des Arztes verstehen. Es gibt Menschen die voneinander nicht oder nur sehr schwer loskommen. Auch gibt es viele die ihr Leben lang auf etwas hoffen. Gehöre ich auch dazu.

Deinen Ex würde ich auf jeden Fall kontaktieren bzw. ihn ausfindig machen lassen. Falls dein Freund die Vaterschaft anerkannt hat, hast du glaube ich aber keine Ansprüche dem leiblichen Vater gegenüber. Rede ganz offen und ehrlich mit deinem Freund darüber. Ihr habt Heimlichkeiten und das bei einem so wichtigen Thema! Das tut keiner Beziehung gut. Warum machst du ein geheimnis um die Sache? Was hast du denn schon schlimmes getan? Du hast deinen Freund betrogen. Ok, ist scheisse aber du hast es ihm gebeichtet. Er scheint damit klar gekommen zu sein. Also was kümmern dich die anderen Leute? Steh zu dem was gewesen ist, denn ein Verbrechen ist es ja nicht.

Irgendwann wird deine Tochter erfahren müssen wer ihr leiblicher Vater ist. Mag sein das dein Ex ihr ein Vater sein will, kann aber auch passieren das er sich nicht für sie interessiert. Das wird dir die Zeit zeigen.

Ich finde es ganz wichtig das man ehrlich zu sich selbst und somit auch automatisch zu seinen Mitmenschen ist. Fremdgehen ist scheiße, aber es gibt doch so viel schlimmeres!

Rede mit deinem Freund über deine Ängste, Sorgen und GEdanken. Falls er sich aufregt, wird er sich auch wieder beruhigen und normal mit dir reden können. Vermutlich findet ihr auch gemeinsam eine Lösung. Nur reden müsst ihr meiner Meinung nach.

Wünsch dir alles Gute!

Lieben gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von annikala am 11.05.2006, 9:26 Uhr

genauso einen fall hatten wir mal im AE Forum...

was erwartest du dir? Du bist total unzufrieden egal was du hast!
Entscheidungsunfähig, springst von einem bäumchen zum anderen und erwartest jeder springt?

Du kannst um deinen Freund wirklich froh sein, dass er so tolerant dir gegenüber ist..

Eigenlt. kommt mir die Geschichte vor wie von ALEX????

sorry aber das alles hört sich sehr verdächtig an.

Mir tut es um deine Tochter leid!

Annika
*mir stehen grad die Haare zu berge*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hab ich nun schon wieder verbrochen???

Antwort von alex001 am 11.05.2006, 9:35 Uhr

Bei genauerem Hinsehen wirst du feststellen, ich wurde hier schon angegiftet, v.a. von unserer Freundin, die sich offenbar an jede Diskussion dranhängt die gegen mich geht (und wahrscheinlich auch gegen Dich, annikala). Hat Stil irgendwie... Ihren Stil.
Ich hab es gewagt, jemanden zu kritisieren für eine in meinen Augen wenig einfühlsame Antwort.

Jetzt unterstellst du mir auch noch solche Geschichten, also, ich dachte irgendwie, du würdest mich besser kennen ;op

LG, DIE alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh diesmal meinte ich den MAnn ALEX

Antwort von annikala am 11.05.2006, 9:47 Uhr

der welcher...
seine Freundin eine anderen hat und sie sein Kind austrägt bla bli blupp

Mittlerweile kann ich euch zwei süßen auseinander halten...

schmatz (keine angst ich hab keien gelb-braune Storzen im Mund....)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im übrigen hab ich babyrise noch nie was gehört

Antwort von annikala am 11.05.2006, 9:48 Uhr

hab ich da was verpasst?
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mal ehrlich:

Antwort von alex001 am 11.05.2006, 10:00 Uhr

Wenn mich eine Thema nicht so interessiert und/oder aufregt, les ich drüber weg, da kanns natürlich auch mal passieren, daß ein Name micht hängenbleibt.

War das so bei DEM alex, daß die zwischendurch auch getrennt waren wegen eines Chirurgen?
Ich geh mal nachlesen, interessiert mich ja jetzt doch, deine Herleitung der Übereinstimmungen.

Bis später, Du-weißt-schon-welcher-bestimmte-Artikel-alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwann is immer das erste Mal

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 10:07 Uhr

Man kann ja auch nur lesen und irgendwann seinen Kummer hier rauslassen ;o)

Grüßle,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von terkey235 am 11.05.2006, 10:26 Uhr

Hm, ich finde das alles etwas seltsam. Wie kann das Kind denn am 13.1. gezeugt worden sein, wenn du am 13.2. in der 8. Schwangerschaftswoche warst? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und wieso kündigt ein Chirurg so mir nichts dir nichts seinen Job und gibt nicht mal seiner Tochter die Telefonnummer, obwohl die beiden ja ganz offensichtlich Kontakt haben?
Wieso taucht der Typ einfach so vor deiner Tür auf, wenn dein Freund an dem Abend zufällig arbeiten war? Wieso schlägst du einfach die Tür zu? Und warum ruft er nicht an, anstatt dort zu erscheinen?
Das scheint doch alles sehr verworren und kompliziert.

Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von babyrise am 11.05.2006, 11:33 Uhr

Allso...

Am 13.2 war ich ca. in der
6.schwangerschaftswoche sorry habe mich verschrieben.

Er hatte seinen Job gekündigt weil er nicht mehr hir bleiben wollte, warscheinlich nach dem prinzip aus den augen aus dem sinn.

Seine Tochter hat warscheinlich schon eine Nummer von ihm aber vieleicht wollte sie die nicht rausgeben ohne ihn zu fragen.

An dem arbend als er vor meiner tür stand kann ich nur sagen gott sei dank war mein freund nicht da (er hatte spätschicht) er wäre warscheinlich nicht ruhig geblieben da er so eifersüchtig ist.

Warum der gute mann mich vor seinem kommen nicht angerufen hat weiss ich nicht, alls er auf jeden fall vor meiner tür stand war ich erschrocken, innerlich immer noch total sauer und ihm gegenüber abgeneigt, darum schlug ich die tür aus reflex zu.

Mein jetzigen freund habe ich die vaterschaft nicht anerkennen lassen.

Ich würde nicht mit offenen karten spielen da ich mein gesicht da draussen bewahren möchte und das keinen was angeht, ausserdem kann ich bei meinem freund nicht mit offenen karten spielen...

Das mein freund meine kleine mit grossgezogen hat, ist glaube ich von seiner seite ein versehen, denn zu 97% habe ich sie, was auch zu der schlechten beziehung beiträgt denn ichn kann nie richtig durchatmen.

Ausserdem bin ich nicht fremd gegangen wir waren in der zeit getrennt, nur er wuste nicht zu dieser zeit das ich einen anderen hatte.

Mein freund ist zu naive denn er glaubt und redet sich ein der vater zu sein und wenn aus dem bekannten kreiss jemand sagt woher hat es denn die augen grummelt es bei mir auch im bauch und sie sieht ihm wirklich nicht ehnlich.
Mein freund ist ein südlender und der chirurg ein deutschrusse.

Ich erwarte nicht das jeder springt wenn ich komme und ich bin auch nicht nur unzufrieden, nur halt was meine jetzige beziehung angeht und das hat auch seine gründe.

.... gruss babyrise

P.S. Ihr kennt mich hir nicht weil ich zum zweiten mal erst poste, und beim ersten mal ging es um meine schlechte jetzige beziehung die anscheinend auch so bleiben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von violet am 11.05.2006, 11:47 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dein Freund weiß gar nicht, dass er nicht der Vater ist?
Hast du schon mal was von Ehrlichkeit in einer Partnerschaft gehört?

Kein Wunder, dass deine Beziehung schlecht läuft. Du tust eine Menge selber dazu bei, sicher nicht nur dein Freund.

Schenk ihm endlich reinen Wein ein, beiden!!

Der leibliche Vater hat ein Recht zu erfahren, dass er ein Kind hat. Und deine Tochter auch später, wer ihr leiblicher Vater ist, oder willst du sie dann auch belügen, bloß um "draußen dein Gesicht zu bewahren"???
Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von kleinerRubin am 11.05.2006, 11:59 Uhr

"das Gesicht verlieren"

Weißt du....wenn man nicht zu sich und dem was man tut steht, hat man das Gesicht schon verloren. Dafür braucht es keine anderen Leute.

Warum führst du eigentlich eine Beziehung? Setzt eine Beziehung nicht Ehrlichkeit und Vertrauen aus? Wenn du es auch in anderen Bereichen so mit den Heimlichkeiten hast, wundert es mich nicht das mit deinem Freund nicht zu reden ist. Da muss man ja misstrauisch ohne ende sein.

Würde dir echt raten dringend was an deiner Einstellung zu ändern und nicht den bequemen Weg zu gehen sondern den richtigen = REDEN!

GRuß,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von annikala am 11.05.2006, 12:06 Uhr

ich denke sie will mitleid erzeugen, sorry to say, aber was erwartest du jetzt?
du spielst mit anderen und einmal dreht sich halt das Blatt.
Nur schade, dass es auf Kosten ihres Freundes geht, der sie tatkräftig untersützt und sie veräppelt ihn weiterhin.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von candaya am 11.05.2006, 12:19 Uhr

wie alt bist du, babyrise?

gruss candaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von babyrise am 11.05.2006, 12:32 Uhr

Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, auf jeden fall habt ihr es falsch verstanden!

Mein freund wuste von anfangan das er nicht der vater ist siehet meinen ersten text.

Was er nicht weiss ist: das ich den leiblichen vater konntaktieren möchte denn das würde er nicht wollen.

Mitleid will ich nicht erzeugen und wie gesacht geht es meine freunde und auch meinen nachbarn nichts an das er nicht der vater ist das getuschell der leute erspare ich mir und meinem baby.

Wir reden ausserdem untereinander nicht darüber weil er es nicht will.Und er will auf keinen fall das es jemand weiss das er nicht der vater ist.

Ich veräpple meinen freund ganz sicher nicht, wir führen genau so wie andere eine mal gute und dann wieder schlecht laufende beziehung, und zur zeit läuft es nicht gut, er ist andauernd nur schlecht gelaunt und es hat auch nichts mit meiner situation zutun weil es meine inneren gedanken sind die er auch nicht umbedingt wissen will.

Er hat diese geheimnistuerei eingeführt und ich war zu ihm immer erlich und habe ihm auch immer alles erzählt ausser das ich den leiblichen vater konntaktieren will denn das würde er nicht zulassen.
Wenn ich es ihm erzählen würde wüste ich nicht was das für volgen hätte allso lasse ich es erst mal um abzuwarten...

Gruss Babyrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Antwort von violet am 11.05.2006, 12:38 Uhr

OK, dann ist es falsch rübergekommen.

Du musst deinem Freund trotzdem klarmachen, dass der leibliche Vater ein Recht hat von seinem Kind zu erfahren. Das ist zum Wohle des Kindes.

Außerdem steht deiner Tochter auch Unterhalt zu (bei nem Chirurgen bestimmt auch nicht wenig). Und irgendwann musst du auch deinem Kind sagen, wer ihr richtiger Papa ist.
Aber ich denke wohl, das weißt du.

Dass dein Freund den Kontakt unterbinden will, ist ziemlich daneben. In dem Punkt ist er wirklich sehr naiv.

Setz dich da einfach durch. Das bist du deinem Kind schuldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum willst du kontakt zum chirugen und was bringt es dem kind

Antwort von annikala am 11.05.2006, 12:41 Uhr

normalerweise bin ich Verfechterin, dass jedes Kind seinen leiblichen Vater haben sollte (leider scheitert es häufig an Ihnen selbst)!
Aber hör mal, dein Freund setzt dir soviel Vertrauen in dich und du hintergehst ihn --> Schon wieder!

Sag ihm, dass du den Vater ifnden willst.
Er kann dann für sich entscheiden ok oder nicht ok! Dann kann er entscheiden Trennung oder er akzeptiert es.

Aber du hast schon soviel mit ihm abgezogen...irgendwann ists doch mal gut oder? Man könnte fast meinen es macht dir Spaß...aber er ist es doch, der für euch beide da ist. dein chirug nicht. mir kommt es halt als Befriedung vor für deine Taten und dass er es endlich weiss (ja, klar der chirug hat ein recht darauf! aber muss es denn so hinterrücks sein?)


ich bin immer noch fassungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann das herum und draufrum gehacke nicht verstehen....

Antwort von Andrea25 am 11.05.2006, 12:51 Uhr

sie fragt doch nur um einen ratschlag, sie will nicht verurteilt werden und keine moralstandpauken. ob ichs gut finde oder nicht was da gelaufen ist, ist doch jetzt scheiss-egal. passiert ist es so und so. nur mal dazu:
also, klar ist jetzt alles etwas aus dem ruder gelaufen und es hört sich für moch so an, als ob du eigentlich nur mit deinem mann jetzt zusammenbist weils einfacher ist und eben weil jemand da ist. na ja, dass kanns aber auf dauer nicht sein, vor allen dingen wenn er sich so reinsteigert der papa vom kind zu sein. sagen wir mal so, der papa ist er schon, aber eben nicht der vater..*verstanden???P*. das würde ich auch der öffentlichkeit sagen, ja er ist der papa. es fragt ja schließlich keiner nach dem leiblichen vater, und wenns so ist, wo ist das problem???? mein mann ist auch nicht der leibliche vater meines kindes, es gibt doch tausende von kindern die so aufwachsen, es ist doch in der heutigen zeit das fast schon normale... . kein grund das gesicht zu verlieren.
das kind hat natürlich ein recht den leibl. vater kennenzulernen, es wird sicherlich auch mal fragen.... (denn wies ausschaut wirst du mit deinem freund wohl nicht mehr lang zusammenbleiben...). kontaktier ihn, aber ich würds nicht privat machen sondern übers amtsgericht/ jugendamt... ist immer besser wegen unterhalt und bla bla.
wenn du reden magst, du kannst mich auch gerne anmailen.
wie bereits geschrieben, ich möchte deine vergangenheit nicht verurteilen und auch nicht beurteilen, dafür sind wir alles menschen, ich hoffe nur dir vielleicht ein kleines bisschen weitergeholefn zu ahben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum willst du kontakt zum chirugen und was bringt es dem kind

Antwort von babyrise am 11.05.2006, 12:57 Uhr

ärgggg:-/ mein text war gerade verschwunden allso nochmal...

Um hir eins klar zu stellen...
Ich habe mit meinem freund nichts abgezogen, das baby ist endstanden als wir getrennt waren und ich habe ihn auch noch nie betrogen, und es war seine freie entscheidung zu mir zurückzukommen.Und als wir getrent waren hatte er auch etwas mit anderen frauen...

Es geht doch auch im eigentlichen hir nicht um meinen freund...

es geht um den erzeuger meines kindes!

Meinem freund kann ich es nicht sagen denn ich weiss wirklich noch nicht ob das, das ende von unserer beziehung sein soll denn das währe es dann!

Nur lange kann ich damit auch nicht mehr warten es dem erzeuger zu erzählen denn mein baby ist schon ein halbes jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum willst du kontakt zum chirugen und was bringt es dem kind

Antwort von violet am 11.05.2006, 13:11 Uhr

Also wenn dein Freund DESHALB Schluss macht, sorry, aber dann war es nicht der richtige.
Warum hat er da so ein Problem mit?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Du nimmst ihn doch das Kind nicht weg, für euch ändert sich doch dadurch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andrea du hast es als einzigste glaube ich verstanden um was es geht.......

Antwort von babyrise am 11.05.2006, 13:29 Uhr

um es auf den punkt zu bringen andea du hast es verstanden un vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.