Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony am 12.05.2006, 11:30 Uhr

@max

Wir waren schon ein paar mal über ein langes Wochenende weg und das hat immer gut geklappt. Er ist auch wirklich super mit der Kleinen und hat sehr viel Verständnis, auch wenns mal was stressig wird. Das schätze ich sehr an ihm. Wies dann wirklich im Alltag wird, weiss ich natürlich nicht. So, denke ich habe wir ähnliche Vorstellungen,auch was Ordnung etc angeht. Wir kennen uns auch schon ewig, seit der Schule, hatten damals auch einen kleinen Flirt. Dann haben wir uns aber jahrelang nicht gesehen. Er ist dann halt irgendwann weggezogen, um sich selbständig zu machen bis wir uns dann auf einer Geburtstagsfeier wieder getroffen haben....
Ach mensch, tut mir ja leid, dass du jetzt Liebeskummer hast! Wie würdest du dir denn die ideale Beziehung vorstellen? Wäre es nicht denkbar, sich gemeinsam eine ganz neue Bleibe zu suchen in einem Ort, der euch beiden gefällt?
lg, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.