Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony am 12.05.2006, 10:29 Uhr

Möchte mal eure Meinungen lesen, vorsicht lang!

Danke für eure Antworten! @max: ich möchte auf jeden Fall arbeiten! Hab nur auch etwas Skrupel, mir jetzt was zu suchen, wo ich jederzeit schwanger werden kann. Ach, im Grunde weiss ich ja, was ich will! Es ist halt wirklich ein grosser Schritt und ich denke, da hat man halt auch etwas Schiss dabei. Aber so weitermachen möchte ich auf keinen Fall! Ich habe nun mal den Traum von einer Familie und ich wills einfach versuchen, auch wenn ich schon ein gebranntes Kind bin, aber das sind wir ja fast alle irgendwie! Es ist schon richtig: wer nicht wagt, gewinnt auch nicht!
LG
Harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.