Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 12.05.2006, 12:36 Uhr

Möchte mal eure Meinungen lesen, vorsicht lang!

ohne die anderen poster hier gelesen zu haben und auf die gefahr hin, bereits gesagtes zu wiederholen, harmony:
ich würde nicht ohne not so einfach meine unabhängigkeit aufgeben, und ich würde nicht ohne netz und doppelten boden zu ihm ziehen und mir nicht den rückweg abschneiden. das hast du gar nicht nötig. du hast doch bisher schon bewiesen, dass du auf beiden beinen stehst. das hat nichts mit misstrauen gegenüber deinem liebsten zu tun (falls ER das so sehen würde). klar gibt jeder, was er kann. aber wenn du dann bald nix mehr hast ;-))

wäre es eine option, dass du erst zu ihm ziehst, wenn du an dem neuen ort schon einen job hast?
(und den jetzigen job zu kündigen würde ich ohne neuen job auf keinen fall machen.)

tschuldige, wenn ich jetzt etwas materialistisch daherkomme. aber ich gehöre zu denen, die lieber einen euro zuviel als einen zuwenig haben. das gibt enorme entscheidungsfreiheiten in vielen lebenslagen. und ohne kohle bist du hier in unserm land der A..., und du musst dann vielleicht abhängigkeiten eingehen, die fatal sind.

andererseits höre ich aus deinem posting heraus, dass du stark zu demnächst einem weiteren kind tendierst. dann würden meine o.g. vorschläge natürlich etwas schwieriger umzusetzen sein.

alles gute wünscht dir old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.