Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.04.2004, 12:22 Uhr

@tinai

Hi!
sieht wahrscheinlich jeder anders. Allerdings mit 20 heiraten finde ich absolut verfrüht. Wenn ich daran denke, da habe ich mich gerade voll ausgelebt! Das hätte ich nicht missen wollen.

Ich denke heiraten ist ok wenn man 40 ist z.b. (sage ich jetzt, keine Ahnung wie es dann ist). Aber wenn ich jetzt daran denken müsste, nie wieder Schmetterlinge im Bauch, nie wieder Vorfreude auf das 1. Date, 1. Kuss,...verliebt sein. Da würde ich Panik kriegen.
Viel. ist mir auch einfach der Richtige noch nicht begegnet, keine Ahnung. Aber z.Zt. kann ich mir nicht vorstellen, nur zusammenzuwohnen mit einem Mann. Ich bin so froh, dass ich meine Wohnung für mich alleine habe.

Und ich finde es absolut unrealistisch 50 oder 60 Jahre mit einem Mann zusammenzusein, ihn immer noch zu lieben, gerne Sex mit ihm zu haben ohne Langeweile, seine Alltagsmarrotten nicht als störend zu empfinden, den Alltag nicht langweilig zu empfinden,...

Und nur aus Routine und wegen der Kinder mit einem Mann zusammenzubleiben finde ich absolut den falschen Weg. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar. Wenn ich einen Mann nicht mehr liebe, nutzt keine Therapie, kein zusammen weggehen,...mehr. Dann ist es aus und vorbei (sehe ich gerade bei meinem Ex).

Aber so hat jeder wohl seine eigenen Ansichten.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.