Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toggy am 02.04.2004, 19:37 Uhr

Wie oft habt Ihr Sex ????

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mal eine etwas intimere
Frage an Euch : Wie oft habt Ihr Sex mit Eurem Schatz ?
Seit unsere beiden Jungs auf der Welt sind, hat meine Lust auf Sex total nachgelassen.
Main Männe tut mir schon total leid, weil er unter meiner Unlust schon ziemlich leidet.
Wie ergeht es Euch so ??

Ich freue mich auf Eure Antworten !

Liebe Grüße
Toggy

 
4 Antworten:

Ist denn heute Vollmond? Im Rub gins auch um Sex m.T.

Antwort von Anny am 02.04.2004, 22:06 Uhr

Heute abend gehts ja nur um Sex *g*

ALso ich schlafe mit meinem Mann etwa jeden 2 tag, kommt auch mal vor dass es nur ein mal die woche ist, oder 2 mal. Oder auch mal jeden Tag. Das ist total unterschiedlich.

Ich bin aber eher eine von der sorte, die sehr gern, viel sex hat. Da gibt eher mein mann mal entnervt auf *g* Vielleicht hätte ich der Mann werden sollen und mein Mann die frau *lol*

Nur das er noch nicht sagt er habe Migräne :-)

Bei mir hat sich das überhaupt nicht geändert mit der Lust. Ich habe aber schon oft gelesen, dass nach dem Kind die lust weniger wurde. Woran liegt das? Weil man sich wg. eventueller Schwangerschaftsstreifen nicht mehr atraktiv findet oder etwas in der art?

Darf ich denn auch fragen, wie oft es bei euch so ist?

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn heute Vollmond? Im Rub gins auch um Sex m.T.

Antwort von MartinaB am 03.04.2004, 11:09 Uhr

Bei uns hat es auch total nachgelassen. Erst war er sauer, dann ich und nun haben wir wohl beide keine Lust mehr. Ich weiss auch nicht woran es liegt. Nur der Stress kann es nicht sein. Im letzten Urlaub habe ich gedacht vielleicht klappt es wieder. Aber nichts. Jetzt ist es 1 - 2 mal im Monat. Es ist dann sehr schön, aber ich vermisse es auch nicht. Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht und ich finde mich auch nicht unatraktiver als vor der Geburt. Die Lust ist einfach nicht mehr da sonst würde ich es mir ja selber machen, aber dazu habe ich auch keine Lust mehr.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oft oder selten - das ist doch relativ!!! *g*

Antwort von Espana2000 am 04.04.2004, 16:37 Uhr

Hallöchen, bin die Neue, komme jetzt öfter... *grins*
Man hört das wirklich immer wieder, aber ich denke ich habe DEN Grund dafür!
Vor den Kinder hatte man Zeit für sich, Zeit für andere, Zeit für alles! Jetzt sind die Kinder, oder das Kind da, und meistens sind die Mamas abends froh, wenn sie im Bett liegen ZUM SCHLAFEN!
Naja, wenn der Mann dann keine hochqualifizierte Überredungskunst beherrscht, dann kann's wohl dazu kommen, daß keiner kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt Ihr Sex ????

Antwort von cheese am 05.04.2004, 10:52 Uhr

Hallo zusammen,
puh, jetzt bin ich aber erleichtert! Ich dachte, nur mir geht es so, daß ich nicht mehr so die Lust habe... Mein Schatz tut mir auch schon richtig leid...
Also wir haben höchstens einmal die Woche, aber mindestens einmal im Monat. Ich finde es auch schön, wenn es dabei sind, aber ich muss zugeben,daß ich, wenn er dann zärtlich wurde, schonmal gedacht habe: och nee, jetzt nicht...

Im Moment setzen wir unsere Hoffnung auf den Umbau (Beginn nächste Woche), wenn wir aus unserem Schlafzimmer zwei machen und der Kurze endlich sein eigenes Zimmer bekommt...

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.