Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.04.2004, 13:40 Uhr

@max

Hi!
Ich bin 26! Habe also noch etwas Zeit.
Das Kinderlachen habe ich ja schon. Fehlt nur noch der Mann. Na ja, habe einen Freund nur das ist eine komplizierte Geschichte (er wohnt zu weit weg und wir sehen uns nur selten). Hatte auch schon lange keine Beziehung mehr. Ich glaube, das spielt auch mit. Ich habe solange darauf gewartet endlich alleine zu wohnen und fühle mich so wohl. Da will ich niemanden anderen einziehen lassen.

Oder ich bin beziehungsgestört, kann auch sein. Und denke das auch öfters. Kann Eifersucht nicht ausstehen und könnte mich wohl schwer einschränken, einem Mann zuliebe.

Viel. denke ich mit Mitte-Ende 30 anders, keine Ahnung. Mag nicht auf immer und ewig alleine sein.

Ich verliebe mich aber auch immer in die Falschen und die Falschen (die ich nicht will) in mich. Teufelskreis.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.