Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.04.2004, 8:38 Uhr

tu was für Eure Beziehung...

...weißt Du, ob Dein Mann nicht auch unzufrieden ist? Berg Schulden, weil Haus gebaut, Druck Arbeit zu haben und Geld zu verdienen. Den Kindern einen gewissen Lebensstandard geben usw.

Du bist tatsächlich noch recht jung. Aber am meisten hilft, miteinander reden. Ich weiß nicht, ob Du arbeitest, wenn nicht, würde ich mir das überlegen. Oder kannst Du eine Fortbildung machen, noch einmal studieren oder was auch immer. Vielleicht fehlt Dir einfach mehr Bestätigung deiner selbst und nicht ausschließlich bezogen auf die Mutterrolle.

Ehrlich. Krisen gibt es und das Gefühl, alles andere ist reizvoller kennt wohl jeder mal. Aber Du hast doch erkannt, dass was nicht stimmt und nach 10 Jahren solltet Ihr einfach mal miteinander reden. Wie Silvia auch sagt, vielleicht könnt Ihr die Kinder mal "parken" und nur Paar sein und mal nicht "Eltern", vielleicht auch für ein Wochenende. Das tut wirklich gut, auch wenn es nur einmal die woche gemeinsam ausgehen ist und man sich über anderes als Kindergarten und Co. unterhält (Zukunftspläne) etc.

Das mit dem Chat finde ich nicht so schlimm, aber "apetitt darf man sich holen, gevespert wird daheim", habe ich schon einmal hier gesagt. Das stimmt aber auch. Solang der "Seitensprung" nur im Kopf passiert..

Viel Glück und packs an, ändere was und erwarte nicht zu viel. Es sind viele kleine Schritte und die enden nie, aber lohnen sich auf jeden Fall, auch für die Liebe muss man "arbeiten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.