Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savi am 04.04.2004, 16:42 Uhr

sauer... Vorsicht lang...

Hallo, muss jetzt auch mal was loswerden...
Ich habe eine 16 Monate alte Tochter und lebemit dem Kv nicht mehr zusammen...
Seit 8 Monaten habe ich einen neuen Freund der 13 Jahre älter ist, als ich. Ich bin 27 und er ist 40! Mich hat es bisher noch nie gestört, der Altersunterschied, meine ich. Am Anfang war es echt toll. Wir verstanden uns super. Er wollte das meine Tochter ihn Papa nennt, wollte mit mir zusammen ziehen usw. Er hat zwar nie bei mir geschlafen, den Grund konnte er mir nicht nennen. Na ja, ich habe es akzeptiert und wir schliefen am WE immer bei ihm. Ich fands eigentlich immer ganz schön. Endlich hatte ich ne richtige Familie.
Seit Weihnachten schlafen

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.