Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.04.2004, 9:08 Uhr

tu was für Eure Beziehung...

das ist der Grund, warum ich mir nicht vorstellen kann zu heiraten.
Ich bin 26 und könnte mir nie im Leben vorstellen, den Rest meines Lebens mit ein und demselben Mann zu verbringen.

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Tut mal was für euch, versucht euch an die Anfangszeit zu erinnern. So ein Abend mit flirten und reden kann ganz schön prickelnd sein. Oder ins Kino einen romantischen Film anschauen.
Und geh mal wieder alleine mit Freundinnen weg. Zu merken, dass man auf andere Männer interessant wirkt, bringt auch viel. Flirten, reden, Kinder nicht erwähnen, einfach wieder junge Frau sein, dann heimkommen und sich sexy fühlen ist super. Bringt eurer Beziehung ev. auch neues Feuer.

Wenn du ihn aber wirklich nicht mehr liebst und das alles nichts hilft, würde ich nicht aus reiner Vernunft bei ihm bleiben. Da haben eure Kinder auch nichts davon. Das Leben ist so kurz und wir haben nur das Eine. Das sollte man nicht "verschwenden" weil man unglücklich in der Beziehung ist. Ich glaube, das alles seinen Grund hat. Viel. triffst du in 1 Jahr deinen absoluten Traummann, wer weiß.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.