Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 06.04.2004, 14:33 Uhr

@stephie und mina, @max

für Stephie: schade, daß bei Dir ein böser I-net-Chatter ne 56jährige Luise ist *heul* meine ist nämlich erst 7 Monate und total süß!

für Max: mit 26 dachte ich genauso wie Du. Jetzt bin ich glücklich mit (Ehe-)Mann und Tochter und möchte es nicht missen. Warts ab, der richtige kommt bestimmt! Ich bin übrigens noch nicht ganz 30. Wenn ich meinen Mann unbeobachtet anschaue, verliebe ich mich jedesmal aufs neue!

für twinmumy: ich chatte auch manchmal, aber mehr, um mir ein bißchen Appetit zu holen. Sich im Netz zu verlieben ist absoluter SCHWACHsinn. Also versuch Dich zu stärken, betrachte den Chat nur als Spiel!
Eine gute Freundin von mir ist seit sie 18 ist, mit dem gleichen Mann zusammen, sie hatten auch schon Krisen, aber davon kann im Moment nicht die Rede sein. Die beiden haben viele gemeinsame Hobbies, aber auch jeder seine eigenen. Vielleicht solltest Du mal auf eine andere Art "fremdgehen": nicht Deinem Mann gegenüber, sondern Deinen Gewohnheiten.Tu etwas, was Du sonst nie tust. (Schwimmbad, allein Kino, Theater, Museen oder so)
Denn ich glaube, in dieser Richtung mußt Du suchen, was Du vermißt! Wenn Ihr schon So lange ein Paar seid, kann er doch nicht der schlechteste sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.