Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 06.04.2004, 19:29 Uhr

mit 20 geheiratet und Mann ich Chat kennen gelernt!

Hallo,

also ich habe auch mit 20 geheiratet, bin jetzt 21 und seit 2,9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Habe ihn in eimem Chat kennen gelernt, allerding in einem "normalen"

Durch ihn habe ich mich nach 2,4 grasuigen Jahren von meinem Ex endlich getrennt. Allein hab ichs nicht geschafft.

Ich habe 2 Kinder sie sind 3 jahre und fast 11 Monate und ich kann es mir JETZT nicht anders vorstellen. Ich liebe meinen Mann über alle maßen und möchte ihn nie missen.

Wir geben unsere Kinder (der erste vom ex) hin und wieder mal zu meiner Mutter um einfach mal nur Paar und nicht Eltern zu sein. Wir gehen dann ins Kino, Disco oder machen uns einfach einen schönen Abend zu Hause.

Mein Mann und ich sind sehr glücklich mit einander. Vielleicht wäre das auch anders, wenn wir diese Tage nur für uns nicht hätten.

Überleg dir, ob du für die Bez. kämpfen willst, red mit deinem Mann und vielleicht hast du auch jemanden, der auf deine Kinder aufpassen kann, so dass ihr mal weg gehen könnt?

lg. und alles Gute

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.