Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twindad am 11.04.2004, 12:14 Uhr

Erotikchat und verheiratet

Hallo twinmumy!
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, dir hier auf den Beitrag zu antworten...
Du schreibst, dein Leben ist so festgelegt, spießig und langweilig.
Dieses leben hast du dir aber ja so auch ausgesucht und mitgetragen. Sicherlich ist nach Jahren gemeinsamer Beziehung und Ehe ein bisschen die Luft raus, aber Langweilig wird das Leben und auch die Beziehung nur, wenn man es dazu kommen lässt. Es ändern sich die Facetten, es kommen die Kinder, auf die man sich stark konzentriert, was zu Lasten des Partners geht, na klar. Und ein Haus fordert auch seine Zeit. Darüber sollte man nachdenken und den Partner auffordern, einen nicht zu vergessen, sondern mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, und die Liebe, die er empfindet, auch offen zu zeigen!
Sich gegenseitig die geheimen Wünsche zu sagen, oder zu schreiben...

Aber ich habe hier ein paar Vorschläge zum drüber nachdenken:

-Suche dir Hobbys, die dir Spaß machen,z.B. Sport, dein Mann wird dich bestimmt unterstützen, mit Zeit und Tat.

-Gib deinem Mann die Möglichkeit, mit dir ein Wochenende zu zweit zu verbringen, um sich neu kennenzulernen.

-Organisiere einen Babysitter, gehe Abends irgendwo etwas trinken, treffe dich dort mit deinem Mann wie zufällig, und lernt euch neu kennen und verbringt einen schönen Abend und verabredet euch gleich neu...

-Es gibt so viele Möglichkeiten, sprecht darüber, dein Mann wird sie akzeptieren, weil er dich liebt und ihr eine Chance verdient habt.

Viele Grüße
twindad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.