Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaolaundCelina am 06.04.2004, 13:24 Uhr

nur ein Tipp bez. des Chats.....

Hallo,

ich kann Stephi nur zustimmen. Glaub nicht alles was Du in den Chats liest.

Ich war vor 4 Jahren in der gleich Situation.

Fand meine Leben so verplant...fühlte mich so alt.

Ich fing dann auch mit chatten an. Anfangs nur harmlos und hab die CS angebote auch immer brav abgelehnt.

Dann lernte ich eine ach so lieben Mann kennen. Er erzählte mir eine traurige Story. Seine Frau und seine kleine Tochter wären bei einem Unfall gestorben. Er leide darunter sehr und hat den glauben verloren je nochmal lieben zu konnen. Wir haben eine Woche lang jeden Tag min. 5 Stunden gechattet. Mein MAnn hat zu der Zeit viel Nachts gearbeitet.

Ich hab richtige gefühle für diesen Mann entwickelt. Und hab schon am Morgen den Abend herbei gesehnt.

Eines Abends sagte er mir dann, dass er sich wohl in mich verliebt hätte. Er aber weis das ich Familie habe und er sich deswegen von mir zurück ziehen will. Boah ich hab richtig drauf gewartet das er dieses sagt. Ich hab ihn angefehlt es nicht zu tun, und hab ihn gesagt das er mich auch so geht wie ihm.

Wir redeten sogar von einer gemeinsamen Zukunft. Ich hab ihm alles geglaubt. Sogar ein Bild von sich hat er mir geschickt. Wir tauschen Handy Nummern aus und schrieben uns viele SMS.

Nur anrufen durfte ich ihn nie. Er sei ja noch so traumatisiert, und er könne noch nicht mit mir reden. Da fing ich langsam an stutzig zu werden. Ich drängte weiter auf ein Gespräch und rief auch einmal an. Er drückte mich weg. Als ich ihn daraufhin eine Mail schrieb und ihn sagte ich wollte das ganze nicht mehr. Kamm er mit neunen Geschichten:
Er erzählte mir er hätte eine Gehirntumor und sein Bruder sei an AIDS gestorben.

Von da ab wusste ich das es verarsche war. Wollte es aber nicht glauben. Ich hatte schon mein Herz verloren.

Mein Mann merkte auch das was nicht stimmte. Ich wurde ihm gegenüber unaustehlich und wollte auch keine Sex mehr. Ich bohrte immer weiter nach, und schliesslich kam es zu trennung. Er spionierte meine Mails aus udn fanf alles raus. Wir redeten viel drüber...wir weinten beide viel, weil wir nicht verstehen konnten was da passierte. Er schlug mir eine Trennung auf Zeit vor und zog aus.

Ich war 3 Wochen alleine mit den Kindern. Ich vermisste meinen Mann sehr. Er bemühte sich sehr um mich. Schickte mir Blumen usw.

In der Zeit versuchte ich auch mehr über " Basti" ( so nannte sich der Mann) raus zu bekommen. Naja und ich knackte sein PW im Chat, Dank der PW Frage war es nicht schwer. Dasselbe PW hatte er auch bei seiner Mailaddy. Ich stöberte in seinen Fach und fand raus das er diese Nummer mit vielen Frauen abzog. Eine wartete sogar schon über 2 Jahre auf ein treffen. Er hatte sie immer wieder eingewickelt.
Ich war, obwohl ich damit gerechnet habe, entäuscht und tief verletzt.

Nach drei Wochen stand plötzlich mein MAnn vor der Türe. Er hielt es ohne uns nicht mehr aus. Er suchte auch die Schuld nur bei sich. Das tat mir sehr weh ihn so leiden zu sehen. Er hatte mich zwar etwas vernachlässigt, aber er hatte auch keine andere Chance. Er war sehr in seinen Beruf eingespannt.

Wir gingen dann wieder mehr zusammen aus. Nahmen uns viel Zeit für uns. der erste Sex nach 4 Monaten war wie ein erstesmal. Ich konnte lange nicht mit ihm schlafen, und in der Zeit haben wir uns viel gestreichelt und einfach neu entdeckt.

heute sind wir immer noch Glücklich. Ist aber harte Arbeit das zu bleiben. Sehr schnell würde sich auch bei uns der Altag wieder einschleichen. Ich hab gelernt das man auch selber was dafür tun muss, dass man glücklich bleibt und nciht nur drauf zu hoffen das der andere sich immer was neues einfallen lässt.

Ach ja dem Typen hab ich noch eines ausgewischt. Hab allenen seinen Opfer das PW für sein Mailfach geschickt. Ach war da was los *ggg* Es war einfach herrlich und eine grosse genugtung für mich. Und er hat sich sehr darüber aufgeregt und geschworen die jenige raus zu finden *ggg* Hab auch dann mit dem Mädchen das er schon 2 JAhre hingehalten hat Telefoniert. Was die mir alles erzählt hat....

Also Du solltest lieber ins Real Life zurück kommen. Und darum Kämpfen was Du hier hast. Tu was für Dich. Such Dir ein Hobby...irgendwas das Dich aus Deinem trott raus reißt.

liebe Grüsse
Paola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.