Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 06.04.2004, 20:47 Uhr

Knuddels rüberwerf

Mann, mir gehts schon vieeel besser!
Erstmal ganz lieben Dank an Euch alle, das ihr mir geantwortet habt, es hilft einem doch wieder den Boden unter den Füßen zu gewinnen. Hab mich wohl ein wenig in die Sache reingesteigert.

Gerade zu wissen, das man nicht allein in der Situation ist, sondern es manch anderen auch schon mal so ging, ist tröstlich.
Eigentlich bin ich eher eine Bodenständige, "Brave" der man sowas wohl nicht zutrauen würde, und ein wenig anrüchig ist ein Erotikchat ja auch.....
Vielleicht bin ich ja in der Midlifecrisis *g*.
Aber alles in allem: ich hab kapiert, das ich so nicht weiterkomme, und werde versuchen mich wieder mehr auf unsere Ehe zu konzentrieren. Wie genau das im einzelnen aussieht weiß ich noch nicht, ist nicht so einfach mit Babysitter usw. aber ich denke wir werden eine Lösung finden.
Was den Chat angeht, ich denke es war mir eigentlich schon bewußt, das es keinen Sinn hat, wollte es mir aber noch nicht eingestehen.
Es wird mir trotzdem nicht leicht fallen, das chatten bzw. den Kontakt zu ihm aufzugeben, aber über kurz oder lang wird es ohnehin nicht ohne Enttäuschung abgehen. Ein wenig traurig bin ich schon, aber vielleicht ist das gerade der Punkt, in der Realität ist es eben anders als im Chat, wo vieles idealisiert wird.
In einem anderen Punkt habt ihr auch recht: ich muß anfangen mich wieder selbst zu finden. Denke ich werde mal überlegen mir wieder Hobbies für mich zu entdecken. Ganz ehrlich: da hatte ich die letzten Jahre niee Zeit zu. Erst bauen, dann ungeplante Zwillis......
Mal sehen was die Zukunft noch bringt,
aber ich denke ich habe verstanden was ihr mir sagen wolltet!
Ganz lieben Dank an alle!
twinmumy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.