Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 27.02.2006, 20:43 Uhr

*stirnrunzel*

annika,

du kennst ja meine meinung zu diesem thema -
und ich finde, du hast einige wesentliche dinge hier unterschlagen. z.b. dass "der boese" *gg* wesentlich aelter ist als du (und sich auch oft seinem alter entsprechend verhaelt, wie eine versteinerte mumie), dass ihr schon mehrmals auseinander wart und dass das einfach nur ein bratkartoffelverhaeltnis ist. er hat es am WE gemuetlich warm bei dir und du bist nicht immer alleine, und du kannst immerhin sagen, "ich hab aber nen freund, aetsch!".
ich verstehe einfach nicht, dass du an jemandem festhaeltst, der mit dir absolut nix gemeinsam hat und mit dem du keine zukunft hast? ich erinnere an juniors geburtstag, wo "der boese" in der hintersten ecke maulend an der glotze gesessen hat und in ruhe seine sportschau gucken wollte... er hat sich an dem abend selber ins abseits gestellt (im wahrsten sinne des wortes), sich buchstaeblich unhoeflich allen anderen gegenueber verhalten, dir die arbeit ueberlassen - und diese situation ist symptomatisch fuer eure gesamte beziehung.
du tust allerdings auch nicht wirklich was dafuer. wenn du die gelegenheit haettest, wuerdest du auch ohne ihn weggehen ohne mit der wimper zu zucken. du nimmst ihn keineswegs ernst und laesst ihn das auch oft spueren, also wird er sich auch nicht weiter in dieser beziehung engagieren. das habe ich dir schon mehrfach gesagt und du musstest zugeben, dass ich recht hatte.
lass dir das doch mal genau durch den kopf gehen, aber mach "den boesen" nicht dafuer verantwortlich, dass er so ist wie er ist - zieh entweder deine konsequenzen oder lass alles weiter so duempeln, wie es derzeit tut, aber beschwer dich dann bitte nicht.

der rest folgt per email.

es drueckt dich
martina

p.s. fuer alle anderen: wir sind privat befreundet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.