Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 27.02.2006, 12:11 Uhr

AE, Partner, weggehn usw

Huhuu, ich schon wieder *gg*

Ich denke das dein grosses Problem darin liegt das du nichts unternehmen kannst. Dementsprechend ist man eben auf den anderen neidisch.

Wenn ihm der kleine aber so wichtig ist, sollte man schon meinen das er sich irgendwo dazugehörig fühlt und ihr als "Familie" zumindest am We gemeinsames unternehmt.

Sauer wär ich an deiner Stelle wohl auch. Habt ihr da denn noch nicht drüber gesprochen? Das eigene Leben geniesen ist als AE schwer, wenn man niemanden hat der einen unterstützt und sich mal ums Kind kümmert.

Würde an deiner Stelle nochmal das Gespräch suchen auch wenn es Spezies der männlichen Gattung gibt, bei denen es hier rein und dort rausgeht *auf die Ohren zeig*

*knuddeltz*

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.