Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 27.02.2006, 13:43 Uhr

@ rubin

meine Eltern wohnen zwar nur 5km weg, arbeiten aber beide (meine mom schicht) und es ist halt abends bequemer vor der couch zu liegen, als den enkel zu hüten.

ich will ihn keinen vorwurf machen, sie haben selbst 2 kids großgezogen aber manchmal würde ich mir wünschen einfach nur mal wegzugehen ohne jeden sch...planen zu müssen udn einen sitter zu organisieren.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.