Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 27.02.2006, 12:26 Uhr

AE, Partner, weggehn usw

hi Rubinchen.
da läßt er sich wirklich nicht reinreden.
Ausserdem ist es nicht sein Kind und er hat Bindungsängste (wie ich) aber auf der anderen seite muss es doch irgendwann mal auf irgendwas rauslaufen.

er kümmert sich wirklich sehr um uns doch manchmal kann er sein Singleleben einfach nicht lassen.
Ich muss es akzeptieren, doch manchmal ist es recht schwer, wenn man von neid und eifersucht zerfressen ist...
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.