Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerrubin am 27.02.2006, 12:43 Uhr

@ annikala

das klingt als machst du dir das Leben selbst schwerer dadurch das du dir sagst du gönnst ihm seinen Freiraum nicht.

Ich denke das jede/r AE Sehnsucht nach seinem Freiraum hat, einfach mal man selbst sein und keine Mama. Kann mich Kokos da auch nur anschliessen, eine Bezieheung zu führen nur um nicht alleine zu sein, ist keine Lösung. Überleg dir was dir schwerer fallen würde. Weiter auf ihn eifersüchtig zu sein oder erstmal getrennte Wege gehen und hoffen das dir irgendwann mal der Richtige über den Weg läuft.

Ich finde man sollte entweder ganz oder gar nicht seinen Mann stehen. Es gibt so ein nettes Sprichwort das lautet "es ist nicht das Ganze, das schwierig ist, es sind die halben Sachen". Und eure Beziehung klingt nach einer halben Sache.

Hast du ausser ihm denn niemanden der dir mal eine kleine Auszeit verschaffen könnte?

LG,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.