Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starfruit am 26.02.2006, 11:52 Uhr

mal ein update

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=30572&forum=169


im bezug auf das verlinkte posting mal ein kleines update

hallo ihr lieben

danke für eure ratschläge, habe sie mir durch den kopf gehen lassen.

hatte am montag versucht mit ihm zu reden, er hatte frei und die jungs die übrigends 11 und 7 sind waren in der schule. also ein guter zeitpunkt

für ihn läuft alles normal weiter, er sieht weiterhin keine probleme, ich ätte nur mal wieder PMS und alles in bester ordnung. allerdings merkt man das er von mit genervt ist weil ich immer recht maulig bin.

auf die frage warum er denn überhaupt geheiratet hätte kam als antwort " um versorgt zu sein" ich dachte mir fällt alles aus dem gesicht.

ich hab gesagt ich will die trennung, wie ich so blöd sein könnte, mir würde es dann ja sooooooo schlecht gehen wegen geld und so.

während de gespräch sass er übrigends ununterbrochen an seinem pc und hat sein spiel weitergespielt, es hat fleissig weiter "geklickt" mit der mouse.

mittlwerweile habe ich mit meinem vater gesprochen, er nimmt uns auf wenn es soweit ist und hilft (ich habe auch nichts anderes von ihm erwartet)

ich rede weiterhin nur das nötigste mit ihm, das thema um noch mehr drüber zu sprechen bringt er nicht auf den tisch, ich warte schon die ganze zeit, aber daran ist zu erkennen das er meint es wäre alles ok.

jetzt ist es also wieder an mir das gespräch auf den tisch zu legen wie es weitergeht.....

wer kriegt eigentlich was? das er nicht ans kizi darf weiss ich, aber wie sieht es mit küche und wama und trockner aus?

mein problem ist weiterhin das ich möchte das die jungs das schuljahr zuende machen,gerade der kleiner der ja erst gerade in der ersten klasse ist.....und nein, ich werde nicht schwach werden, aber bis zum sommer kann man das aushalten.

achja, er meinte übrigens das der grosser eh bei ihm bleiben würde, nur grosse meckert ja auch schon das papa immer am pc ist......

lg
starfruit, die die erste tür geöffnet hat

 
3 Antworten:

Re: mal ein update

Antwort von sawme am 26.02.2006, 14:04 Uhr

Vielleicht solltest du dafür sorgen das sein PC nicht mehr funktioniert, Festplatte ausbauen oder Kabel verschwinden lassen.
das macht man am besten an einem Wochenende, dann ist der PC bis Montags flach und er wird gezwungen sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein update

Antwort von Starfruit am 26.02.2006, 14:50 Uhr

hi

ich will gar nicht mehr das er sich mit anderen dingen beschäftigt, soll er doch mit seinem pc glücklich werden.....

ich wollt damit nur sagen das er mir damit gezeigt hat das ihm das thema trennung am allerwertesten vorbei geht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich nicht, ich denke....

Antwort von JoVi66 am 26.02.2006, 19:36 Uhr

... er ist nur noch nicht aus seiner Trance aufgewacht. Da du dich ( wahrscheinlich) nach wie vor um alles im Haushalt kümmerst, er eine warme Mahlözeit auf Tisch hat und du seine Klamotten wäscht.
Folgender Vorschlag: nimm ( ich weiß nicht wann bei euch die nächsten größeren Schulferien sind? Ostern?) deine zwei Jungs und hau mal ab zu Papa. 14 Tage lang und mach ihm klar, dass ( auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) für immer ist. Mal sehen, wie es ihm am A.. vorbeigeht! Ich glaubs nämlicvh nicht. Spätestens nach einer WEoche steht er vor Papas Tür oder such anders das Gesprächc mit dir.

Manchmal verstehen Männer nur eine brachiale Sprache ( Taten).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.