Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kokosnuss am 26.02.2006, 19:28 Uhr

umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr lust

aufeinander habt, aber euer kind / euere kinder sind da?

schickt ihr die kleinen auch mal vor den tv, damit ihr kurz eure ruhe habt um zu sexeln oder würdet ihr das niemals machen?

oder wartet ihr lieber, bis die kleinen im bett oder bei der oma sind?

aber was ist, wenn ihr so richtig heiss aufeinander seid?

bin mal auf eure antworten gespannt
die kokosnuss

 
15 Antworten:

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von Sina2 am 26.02.2006, 19:40 Uhr

Unser Sohn kann sich durchaus einmal eine halbe Stunde alleine in seinem Zimmer unterhalten. Elterzimmer ist dann abgesperrt. Oder er sieht im Wohnzimmer Video. Es darf nur nicht zuu lange dauern. Aber wir reden ja hier eh von nem Q.....i.
liebe Grüße Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 19:42 Uhr

Hallo!
Also meine Tochter ist gerade 11 Monate alt.

Mein Freund kommt so immer gegen 18 Uhr nach Hause und dann um 19 Uhr geht meine Kleine dann schlafen, dann haben wir unsere Ruhe und können ungestört machen was wir wollen :-)

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Kleine im Wohnzimmer gespielt hat und wir in anderen Räumen schnell mal unseren Spaß hatten.

Es gibt sicherlich auch mal Situationen wenn die Kinder größer sind, wo man auch mal zwischendurch sexeln kann.
"Auf Toiletten geht man ja auch alleine und die Kinder können sich in dieser Zeit beschäftigen" (ich weiß doofer Vergleich,aber würde mein Kind nie weinen lassen, nur damit ich meinen Spaß zu ende machen kann.

Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von Jutta1974 am 26.02.2006, 20:05 Uhr

Hallo,

bei uns ist das ähnlich wie bei Edith.

Unsere Tochter ist erst ein Jahr ... sie geht also recht früh schlafen und wir haben dann jede Menge Zeit.

Tagsüber kann es schon mal vorkommen, dass sie im Wohnzimmer spielt (im Laufstall) und wir spielen "schnell" im Schlafzimmer.

Aber wenn sie schreit oder unzufrieden wird, dann geht unsere Tochter vor.

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von Leon u Moni am 26.02.2006, 20:20 Uhr

Hallo, ich und mein Man haben nur dann Sex, wen Leon natürlich im Bett Abends schon schläft, oder wen er bei den Omis ist. Ne vor den TV schicken wir ihn bestimmt nicht um mal eben Sex zu machen, da hätte ich zu sehr Angst er würde plötzlich kommen, der kleine!lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 20:22 Uhr

Ja das stell ich mir auch peinlich vor, wenn die mal etwas größer sind und uns vielleicht mal erwischen und dann fragen:"Was macht ihr da?" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von sindy 29 am 26.02.2006, 20:47 Uhr

hallo

also unser kleiner ist nun 2,5jahre alt.wir haben das bis jetzt nur 1x mal gemacht.da hatten wir nachmittags so lust aufeinander,das wir den klein spielen lassen haben und wir sind auch schnell "spielen" gegangen..aber so toll war es nicht,da wir drauf gewartet hatten,das jeden augenblick unser spatz hereinkommen könnte! seitdem,müßen wir halt leider bis abends warten,wenn der kleine schläft..obwohl es da auch schon sehr oft vorkamm,das der kleine da urplötzlich munter wurde und bitterlich weinte! na toll,da fangen wir nicht 3x von neuen an.da vergeht einen die lust..und ist dann nur frust angesagt*lol*
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von suermel am 26.02.2006, 21:26 Uhr

hihii..
also meine Tochter ist 5j
und da heisst es Hormonstau erdulden..
und warten...
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von radischen am 26.02.2006, 22:45 Uhr

man kann ja mal kurz zusammen ins bad gehen oder schlafzimmer abschließen (kommt ja nicht jeden tag vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von riut46 am 27.02.2006, 3:29 Uhr

Meine Kinder sind da überhaupt kein Problem, die können sich auch mal alleine beschäftigen. Aber sexeln ? mit wem, ich bin AE und seit 27 Monaten solo. :-(((notstandausruf)
Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von tonikiana1999 am 27.02.2006, 8:40 Uhr

wir machen das dann auch erst wenn die kids im bett sind den genissen könnt ich das so dann nicht wenn ich weiß meine kids hüpfen irgendwo im wohnzimmer usw rum.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von mhimmes am 27.02.2006, 8:53 Uhr

machen es nur wenn die zwerge im bett sind oder bei der Oma die immer zeit hat und direkt nebenan wohnt. Unsere grosse geht gerne zu ihr und daher geht es im "notfall" mal schnell sie rüber zuschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von veralynn am 27.02.2006, 9:08 Uhr

hi

ne, sowas machen wir nicht. wir hätten zu sehr angst, dass unsere tochter herein platzt. wir machens halt nur, wenn sie mal "allein" unterwegs ist, also in der spielgruppe od. bei freunden zum spielen bzw. wenn sie abends im bett ist. ich halte sowieso rein gar nichts vom tv als babysitter.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von safrarja am 27.02.2006, 10:26 Uhr

Hallo !

Wir machen es eigtl auch nur wenn wir ungestört sind... wenn die Gefahr besteht daß ein Kind genau in dem Moment etwas von einem möchte ist doch schon irgendwie lustkillend !

Noch was Nettes dazu :

"Müllers schicken ihren Sohn damit er nix mitbekommt wenn sie sich vergnügen wollen immer auf den Balkon.

Eines Tages als sie den Jungen wieder reinholten meinte er zum Vater : Du die Meyers von nebenan sind grad am poppen !
Vater ganz entrüstet : Wie kommst Du denn darauf ??

Sohn : Na der Nachbarssohn steht auch auffem Balkon

lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie macht ihr das, wenn ihr

Antwort von lenchen2002 am 27.02.2006, 10:48 Uhr

hallo,

ne, einfach vor den TV geht nicht. Lena bleibt eh nie lange sitzen.

Jana (10 Monate) kommt ja auch dann angekrabbelt (ausserdem darf sie noch gar nicht TV schaun.)

Wir warten bis die Zwerge im Bett sind, oder Lena im Kiga ist und Jana schläft.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünschte, wir hätten mal wieder Lust...

Antwort von SilviaB am 27.02.2006, 14:16 Uhr

Die ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Wird das besser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.