Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl77 am 27.02.2006, 12:57 Uhr

AE, Partner, weggehn usw

Hallo,

ich kann Kokosnuss nur zustimmen. Ich bin auch alleinerziehend (mein Sohn 3,5 Jahre) und habe einen Freund. Wir wohnen auch noch nicht zusammen (ab September) und haben sogar noch eine Fernbeziehung (160 km einfache Strecke). Die Wochenenden, die mein Sohn bei seinem Vater verbringt, haben wir für uns und können tun und lassen was wir wollen, da bin ich dann bei ihm. An den Wochenenden, die mein Sohn bei mir verbringt, kommt mein Freund zu mir und wir unternehmen zu dritt etwas und abend wenn der Kleine schläft machen wir es uns gemütlich. Auch unser Urlaub wird zusammen geplant, wenn es anders wäre hätte ich dafür kein Verständnis und würde die Beziehung wohl beenden. Natürlich ist es kein Problem, wenn er oder ich mal alleine weggehen, ich finde das sogar sehr wichtig, den eigenen Freiraum zu behalten. Aber ich bin der Meinung, die Familie/Beziehung sollte im Vordergrund stehen. Raten kann ich Dir eigentlich nichts, außer, daß Du mal ganz tief in Dich reinhörst ob Du das wirklich so willst oder nicht. Wenn Du weißt, was Du willst dann rate ich Dir die Konsequenzen zu ziehen... Denn wenn Dir die Situation so überhaupt nicht passt, wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden und blockierst Dich selber für eine Beziehung mit einem Mann, der vielleicht mehr Interesse an einem gemeinsamen Leben mit Dir hat.

Viel Glück und alles Gute weiterhin

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.