Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 27.10.2005, 12:04 Uhr

@spiky73

Du meine Güte... 4 Jahre? Das ist doch gar kein Altersunterschied! Mein Freund ist 31 und ich bin 40. Wir sind jetzt seit ca. 5 Jahren zusammen und haben seit 2 Monaten unser zweites Kind. Mein Vater war schon 11 Jahre jünger als meine Ma, also ist das bei uns Familientradition!
Wenn man sich liebt, ist ein Altersunterschied (egal in welche Richtung) doch völlig unrelevant. Ich hatte eigentlich fast immer jüngere Freunde. Da war ich wohl von Mama geprägt ;o)

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.