Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 27.10.2005, 10:38 Uhr

ich ich ich

mein Mann ist 28 und ich werde morgen 34 :-) Man sieht den Unterschied aber nicht auf den ersten Blick. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter (9 Monate) und ich noch einen Sohn (7 Jahre) aus erster Ehe. Er kümmert sich vorbildlich mit mir zusammen um beide. Natürlich hatte ich anfangs auch schwere Bedenken ob seiner "Jugend", die sich aber nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst haben. Er zog schon mit 18 von zu Hause aus und war daher selbstständig. Er ist sehr viel reifer als manch seiner 5 Jahre älteren Genossen. Also, keine Bedenken. Er sagt immer zu mir, er merke den Altersunterschied nicht, daher wäre es ihm wurscht (das war nie ein Kriterium bei ihm). hihi, glaub mir, das hält jung!!:-))
LG und viel Glück Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.