Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.10.2005, 10:21 Uhr

jüngerer Partner?

Meine Schwägerin (26) hat auch einen Lebensgefährten, der 4 Jahre jünger ist als sie - 4 Jahre ist ja noch nicht wirklich ein "großer Altersunterschied". Er ist auch sehr nett, sehr engagiert und alles, und macht auch einen reiferen Eindruck, zum einen, da er schon recht viel miterlebt hat, zum anderen, da er ein ausgeprägter soziales Gewissen hat, schon lange ehrenamtlich mit Behinderten arbeitet etc., und sie machen einen wirklich glücklichen Eindruck zusammen! Auch mit ihrem Kind kommt er sehr gut klar...

Ach ja - er hat mal gesagt, irgendwie fühle er sich auch geschmeichelt, dass eine ältere, reifere und erfahrene Frau Interesse an ihm hätte - hätte manchmal aber auch Bedenken, ob er ihr denn genug bieten könne, ihren Ansprüchen (körperlich und geistig) genügen könne usw. Vielleicht beziehst Du diese Sichtweise ja auch in Deine Überlegungen mit ein! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.