Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel&lea am 27.10.2005, 10:21 Uhr

ich ich ich

hallo,

ich selbst bin auch 27 und mein freund ist 24 - und es klappt wunderbar...

wieso sollten immer nur die männer jüngere frauen haben - geht doch auch umgekehrt oder?

ich denke auch, nicht jeder 24jährige ist gleich - es gibt reife und unreife *g*

wo die liebe hinfällt, oder meinst du nicht?

ich selbst sehe auch nicht aus wie 27 - die meisten schätzen mich immer auf 20 oder 21 - also passen wir vom rein optischen auch super zusammen (wobei das ja nicht wichtig ist,oder?)

die liebe kennt kein alter, oder?

geniess es einfach und denk nicht drüber nach, wie alt dein partner ist...

du kannst mit einem jüngeren partner genauso glücklich werden wie mit einem älteren!!!

viel glück und viele schöne stunden, tage, wochen, monate oder sogar jahre wünsche ich euch*g*

ciao mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.