Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30041984 am 27.10.2005, 12:15 Uhr

jüngerer Partner?

Hallo!
Ich bin 21 und mein Freund ist 27 und wird nächsten Monat 28. Zum Anfang hab ich auch gedacht was er mit so einen jungen Mädel will, aber jetzt sind wir schon über drei Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter zusammen. Natürlich gab es auch mal paar Probleme, aber die nichts mit dem Alter zu tun hatten. Wir haben uns trotzdem wieder zusammen gerauft und sind eigentlich soweit glücklich. Denke einfach nicht so viel nach. Sei doch glücklich darüber, wenn er was von dir will und ihr vielleicht zusammen kommt. Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.