Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 27.10.2005, 10:59 Uhr

jüngerer Partner?

hallo max,

hab derzeit keinen festen partner, vorstellen könnte ich mir aber schon, mit einem jüngeren zusammen zu sein.

ich bin 33 und in meiner altersklasse gibt es einfach keine vernünftigen männer. und die exemplare ab 35 aufwärts, die langsam haare und zähne verlieren, im genscher-gedächtnispullover rumschlurfen und aussehen wie 10 jahre älter, nee, nee, das passt nicht zu mir, da ich selber nicht spiessig-konservativ rumlaufe. (ich finde, am kleidungsstil lässt sich schon einiges über den charakter und die lebenseinstellung ablesen und ab einer gewissen altersgrenze scheinen viele männer auf ihr äusseres einfach keinen wert mehr zu legen.)

letzte woche hat mir eine bekannte erzählt, dass ihre mutter einen mann hat, der 12 jahre jünger ist. die mutter war wohl früh verwitwet, und sie und der "neue" partner sind jetzt schon 20 jahre zusammen, haben aber erst vor 1, 2 jahre geheiratet. so kanns natürlich auch gehen.

wie gesagt, ich habe da inzwischen keine berührungsängste mehr, früher wäre das allerdings anders gewesen.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.