Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.10.2005, 11:05 Uhr

@spiky73

Hi!

Ja, das stimmt was du schreibst. Meine persönl. Altersgrenze bei Männersuche war eigentlich immer von 25 bis 30. Ich finde, alles ab 30 aufwärts, die Typen schauen alle so konservativ, mind. 10 Jahre älter aus und gefallen mir einfach nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so und da ich auch oft jünger geschätzt werde.

Nein, wenn ich mit ihm zusammen bin hab ich auch nicht wirklich Komplexe oder so (wir haben uns erst 2x getroffen). Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Kommt halt mehr dazu. Zum einen ist er bei der Polizei, eine Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung und Personenschutz, das ist schon mal sehr komisch für mich (er kann im Job draufgehen). Dann wohnt er eigentlich 5 Std. entfernt und weiß nicht ob er hier bleiben soll. Und jobbedingt trainiert er ganzen Tag und hat tolle Muckis, da kann ich nicht ganz mithalten.

Tja, ich lass es wohl auf mich zukommen, bemerke aber schon gewisse Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.