Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.10.2005, 13:45 Uhr

jüngerer Partner?

jaja das sind immer so diese Sachen. Es sieht komisch aus, wenn der Mann kleiner ist als die Frau... wenn der Mann jünger ist als die Frau. Dabei ist das gar nicht so ungewöhnlich.

Ich finde die 4 Jahre überhaupt nicht schlimm. Es gibt durchaus noch Männer, die ihrem Alter voraus sind, habe da selbst mal einen kennengelernt. Allerdings hatte ich mich da mal mächtig vertan (ich war damals 29 und er war NEUNZEHN... ich hatte ihn mindestens für Mitte 20 gehalten, womit ich kein Prob gehabt hätte, mit 19 dann aber schon) und der war verdammt weit für sein Alter und sah auch älter aus.

Ich bin 30 und was spiky schreibt (habe mich übrigens wirklich TOTGELACHT über den Genscher-Gedächtnispullover) stimmt irgendwo. Ich treffe selten Männer die Anfang oder Mitte 30 sind und dabei noch "gut drauf" Mein Ex (und der KV von meinem Kind) war da eine der Ausnahmen, der mit Anfang 40 noch aussah wie Anfang 30 und auch so benahm. Viele sind dann schon "eingefahren", wirken alt. Wenn ich mir so meine Chefs hier ansehe, die sind Mitte 30 und sehen aus wie fünffache Familienväter, laufen in Strickwesten rum oder Pulunder (HILFE!) und spielen Golf... ich weiß nicht, das ist nicht meine Generation. Na gut, dazu kommt noch ich sehe auch wesentlich jünger aus als ich es bin, aus dem Grund interessiert sich auch selten jemand Mitte 30 für mich. Was mir momentan herzlich egal ist, mein jetziger Freund ist 33 und das paßt wie Faust aufs Auge.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.