Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diamant am 29.10.2005, 0:13 Uhr

jüngerer Partner? Ja Klar!

Da kann ich mich nur Anreihen.
Mein Freund ist 11 jahre jünger als ich und wirsind jetzt schon übeer 8 jahre zusammen haben eine kleine tochter von 2 jahren und erwarten das nächste im April. Habe auch noch zwei jungs aus frühere Beziehung die schon älter sind.
Es ist einfach schön, das wir alle so gut zusammen passen und er mit den Großen auch super umgeht. Wir mögen uns alle auch sehr gern. Auch wenn´s mal zoff gibt, aber das ist in jeder Beziehung mal so, vor allem mit Kids gleich schnell. Egal, hauptsache Glücklich!

viel Glück bei dir max und mach dir nicht zuviele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen.
lg miro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.