Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.01.2010, 18:07 Uhr

@schlaflos...sorry

Okay, meine Worte waren etwas unglücklich gewählt....denn auch ich habe schon auf einen Mann verzichtet, weil er verheiratet war (bzw. sicherlich noch ist) und zu dem Zeitpunkt 2 Kinder hatte ...knapp 1Jahr später 3 Kinder ;-)
.....und auch ich habe nie wieder Kontakt aufgenommen, obwohl ich manchmal schon gerne wüßte wie es ihm geht....wirklich einfach nur wüßte wie es ihm geht, denn ich selbst bin mittlerweile sehr glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter.

Und auch ich halte mich nicht für einen Gutmenschen bzw. bin nur so gut wie viele andere auch (dich eingschlossen)

Aber....es gehören immer 2 dazu, und wenn es schon einmal geklappt hat, so denken sicherlich viele andere, dann vieleicht auch noch ein zweites Mal....manche Menschen sind eben so egoistisch...denen ist es egal ob Kinder und der Partner darunter leiden.
Oder wenn nicht egoistisch, dann hirnlos.... ;-))

Stärke dich und deine Partnerschaft, zeige deinem Mann das er dir solche Dinge wie E-Mails ruhig zeigen kann, ohne eure Ehe zu gefährden, zeige ihm das er dir vertrauen kann....dann hat keine andere Frau eine Chance.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute...und ärgere dich nicht weiter über sie, sie ist es nicht Wert.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.