Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 28.01.2010, 23:00 Uhr

termin für die hochzeit steht

es wird der 19.märz werden oh man noch 7 wochen ich bin so aufgeregt

 
3 Antworten:

Re: termin für die hochzeit steht

Antwort von babyproject am 29.01.2010, 11:50 Uhr

das hört sich doch mal gut an herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin für die hochzeit steht

Antwort von CuD07 am 29.01.2010, 13:28 Uhr

Na dann wünsche ich euch das ihr beide einen wunderschönen Tag haben werdet, das Wetter mit spielt und die Vorbereitungen nicht all zu stressig sein werden ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin für die hochzeit steht

Antwort von flo03 am 29.01.2010, 14:11 Uhr

Supi klasse. Alles Gute für euch beiden. Und ich hoffe ihr habt super Wetter.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unterlagen hochzeit

ich frag einfach mal hier vll kann einer elfen wir wollen jetzt den termin machen gehen so nun frag ich mich was wir brauchen also ausweis und dieses beglaubigte abscrift aus dem geburtenregister ist klar aber!!!!!!!!!!! ich habe bereits 2 kinder es sind nicht die von ...

von niti0206 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Geburt + Hochzeitstag

Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp !? Ich habe am 20.09. den 1. Hochzeitstag und würde meinem Mann gerne was tolles schenken bzw. einen schönen Tag (evtl. Wellnesstag) mit ihm verbringen. Nur ist das irgendwie nicht recht planbar, da sich unser erstes Kind ...

von blume7 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Wir haben 2. Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben!! Bin gerade einwenig traurig. Mein Mann und ich haben heute vor 2 Jahren Kirchlich geheiratet und ich habe damit gehofft das ich eine Kleinigkeit geschenk bekomme aber leider habe ich nichts bekommen Vergessen hat er ...

von Jaguarin 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Nochmal zu meinem Hochzeitsthema von gestern Abend

Wir haben heute Nacht nochmal drüber geredet, da wir beide nicht schlafen konnten. Er hat sich entschuldigt, dass er mich damit verletzt hat. Und mir dann nochmal erklärt, dass er im Moment nciht bereit dazu wäre da für ihn der Umzug schon ein großer Schritt ist. Ich habe ...

von Florian2005 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Klarstellung: Für eine Hochzeit gibt es kein Geld vom Staat

denn Unterjochung, Versklavung, Knebelung, Knechtschaft, Sklaverei, Unterdrückung und Unterwerfung von Männer unterstützt der der deutsche Staat nicht!!! Im umgekehrten Fall stellt er Mittel in Form von Gerichtskostenbeihilfe bereit, um den Mann aus einer solchen Situation ...

von ChrisStoffel 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

HOCHZEIT- wie lang wart Ihr vorher zusammen???

Hallo an alle, wollt mal so in die Runde fragen wie lange ihr mit Eurem Schatz zusammen wart bis Ihr geheiratet habt?? Bzw bis einer den Antrag gemacht habt? Viele sagen bei uns geht das zu schnell, kennen uns ein Jahr aber sind erst seit 3 Monaten zusammen (habe schon ein ...

von MELINA 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

1. Hochzeitstag

Hallo, mein Mann und ich haben uns am 13.06.2008 das Ja-Wort gegeben und haben nun kommenden Samstag unseren ersten Hochzeitstag! Doch ich habe leider gar keine Idee wie wir diesen Tag begehen könnten! Was habt ihr am ersten Hochzeitstag ...

von sunny2011 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

so nervös wegen der hochzeit...

ich heirate am 8.august und jetzt ist es so, nachdem nur noch zwei monate zeit sind, dass ich so nervös werde, wenn ich daran denke!!1 jedes mal denk ich, ich muss noch so viel erledigen und dann überleg ich genau was und dann fällt mir auf, dass eigentlich fast alles geklärt ...

von Kja 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Perso nach einer Hochzeit wg. Namensänderung

Hallöchen... Ich habe folgendes "Problem"... Am 6. juni ist unsere Hochzeit, bei der ich den Namen meines Mannes annehmen werde. Spätestens zum 1. September werden wir umziehen, ich habe dann also eine neue Adresse. Ich würde nun ungern erst alles ändern lassen und ...

von Naranja 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.