Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 28.01.2010, 8:50 Uhr

@ihr-kennt-mich

was hat er denn nu gesagt?
er wollte doch gestern zu dir gekommen sein...???

 
10 Antworten:

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von Einstein-Mama am 28.01.2010, 8:53 Uhr

morgen vallie! du alte neugier:)
frag MICH lieber was er nun gesagt hat.
maaaan, es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. *sing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von flo03 am 28.01.2010, 11:45 Uhr

Vallie meinste das sie noch, was dazu schreibt. Ich glaube nicht. Wobei ich auch sehr neugierig bin. Mal sehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von ihr-kennt-mich am 28.01.2010, 11:51 Uhr

Alles ok. Entgegen sämtlicher Meinungen war alles in Ordnung.

Ich habe mich am Di direkt schon bei ihm entschudligt, dass ich so ins Geschirr gegangen bin, er sah es aber gar nicht so und konnte das verstehen, da er meine Vergangenheit kennt.

Mi war er hier. Auch entgegen sämtlicher Meinungen. Zwischen uns ist alles ok. Grund war ein ganz banaler und wirklich nachgedacht hat er auch nicht.

Wir haben dann noch über etliches geredet und er betonte, er sei gern mit mir zusammen, fühlt sich nicht eingeengt ( erneut entgegen sämtlicher Reaktionen hier ) und er wolle sich auch nicht trennen.

Tja, tut mir leid, dass ich Euch nichts Negatives berichten kann, denn auf positive Dinge wird hier ja selten angesprungen. Und ich bin froh, dass ich nicht unter meinem normalen Nick gepostet habe. Wer die Hintergründe nicht kennt mag das evtl. für kindisch gehalten haben. Dem war keineswegs so. Wir sind übrigens auch weit davon entfernt 16 zu sein. Und Dornröschen oder wie auch immer Ihr vermutet habt, bin ich nicht. Ich habe tatsächlich nur EIN Kind. Da war die Forums-Polizei wohl auf dem Holzweg.

Ich habe im Übrigen erkannt, dass es keinen Sinn gemacht hat hier um Rat zu bitten, da ich mehr Details hätte anbringen müssen. Mit den wenigen Infos, die Ihr bekommen habt, hätte ich mich selbst auch als hysterische Kuh bezeichnet. Dem ist nicht so. Ich wollte aber nicht erst 22 Seite schreiben müssen.

Trotzdem danke an diejenigen mit den Buchtipps. Die Bücher habe ich direkt bestellt und sie sind auch schon hier. Ich werde sie mir zu Gemüte führen. Und danke auch an Nachteule. Das war ein seht guter Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von vallie am 28.01.2010, 12:07 Uhr

na das ist doch schön, wenn du aus dem forum doch etwas mitnehmen konntest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hüstel*

Antwort von vallie am 28.01.2010, 12:08 Uhr

welchen beitrag meinst du, von einer nachteule kann ich gar nichts finden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von flo03 am 28.01.2010, 12:18 Uhr

Das hört man doch gerne. Ich würde dir anraten, erst abzuwarten und dann dich sorgen zu machen. Schliesslich muss nicht immer, was negatives dahinter stecken. Alles Gute wünsch ich euch.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie - Du hast Deine PN-Benachrichtigungsfunktion nicht eingeschaltet

Antwort von fiammetta am 28.01.2010, 13:26 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von claudi700 am 28.01.2010, 14:01 Uhr



hauptsache was schreiben, auch wenn es der größte müll überhaupt ist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von claudi700 am 28.01.2010, 14:18 Uhr

ich glaube, deine negative einstellung spiegelt sich in allem wider, auch hier.

keine wünscht dir die trennung, DU warst diejenige, die völlig überhastet und irrational davon geschrieben hat. DU hast seine paar sachen zusammengepackt. jede/r hat dir den rat gegeben, mit dem sms-terror aufzuhören, das war alles.

ich finde es gut, dass du aber einsiehst, dass ein rat oder urteil über das ganze nicht zu 100 % möglich ist, weil du nicht alles (be)schreiben konntest.

hauptsache, du reißt dich ein wenig zusammen und wirfst nicht gleich die flinte ins korn, wenn er nicht so reagiert, wie du es gerne hättest.

alles gute
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr-kennt-mich

Antwort von Majo24 am 28.01.2010, 18:17 Uhr

Na schön, den Ausgang der Geschichte zu lesen, den i.ü. viele voraus gesagt haben!

Ich kann mich Claudi700 nur anschließen, DU hast gesagt, dass es DiR leid tut, dass Dein Kind nun eine Trennung mit erlebt obwohl es ihn so mag. DU warst diejenige die alles schlimme vermutete und wir alle wahren uns SICHER das er an die Bayern gedacht hat und sonst nix!

Schön, bestätigt zu sein und schön, dass Du auch gesehen hast, dass das SMS Bombardement echt keine Lösung war/ ist. Und wenn er soviel Verständnis hat ist das doch soooooo super für Dich, dass Du diesem Beisamen sein mehr Vertrauen entgegenbringen kannst!
Und auch somit mehr Ruhe für DEIN Gemüt hast!

Also in diesem Sinne weiterhin gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.