Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 29.01.2010, 15:02 Uhr

Was...

... interessiert sie Eure Krise?

Ich verstehe, dass dich das stört, würde es mich wahrscheinlich auch, aber wichtig ist doch nur, dass ihn das nicht veranlasst hat, das Ganze wieder aufleben zu lassen. Dass es ein einmaliger Kontakt war und gut.

Dass sie eventuell noch häufiger an ihn denkt, verklärt, dass sie wissen will wie es ihm ergangen ist, was er macht, vielleicht auch ob er sie vermisst, das ist aber doch klar. Solche Gedanken haben wir doch alle wenn wir an Exen denken, die wir gern hatten und mit denen wir nicht in Schimpf und Schande auseinander gegangen sind. Ob wir dann den Kontakt suchen, da ist jeder so oder so. Und wie DANN mit dem Kontakt umgegangen wird, DAS ist entscheidend und da hat er, wenn seine Angaben stimmen, doch alles richtig gemacht.

Stör dich nicht an Menschen, deren Verhalten du eh nicht beeinflussen kannst, erfreu dich an dem, was ihr euch gemeinsam wieder aufgebaut habt.

Und ohne Minen legen zu wollen: Nummer eins, in die er wohl verliebt war, würde MICH viel mehr stören...

Howsoever, ich verfolge deine postings gern weil mir deine Verzweiflung, deine Traurigkeit und dein kampfgeist damals sehr nahe gegangen sind, ihr macht das ganz prima. Und auch den gemeinsamen Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche mit der Therapeutin finde ich super. Sieht für mich nach gelungenem Lerneffekt aus!

Maximalsten Respekt!

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.