Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 29.01.2010, 14:48 Uhr

hast du angst...

Klar ist die Angst da. Und daran arbeiten wir ja auch. Ich bin so froh, dass wir die Therapie noch nicht beendet haben. Das habe ich wieder einmal gespürt...

Ich denke nicht, dass sie momentan in Mail-Kontakt sind. Das glaube ich ihm. Aber ich kann mich nicht in ihre Person versetzen. Wenn es sie juckt und sie irgendwann Bock auf Mail-Verkehr (jetzt im wörtlichen Sinne gemeint ;-)) hat, wer sagt mir, dass das nicht wieder von vorne beginnt? So was soll ja vorkommen. Vielleicht erst in 2-3 Jahren, vielleicht in 5 ? Genau dann, wenn man / Frau denkt, jetzt ist alles in Butter, wir haben es geschafft? Für mich ist und bleibt sie ein "Phantom", das jederzeit wieder aus der Versenkung auftauchen kann.

"Aufpassen" möchte ich nicht. Außerdem wüßte ich nicht, wie ich dies tun sollte. Wenn, dann gingen die Mails übers Büro. Da bekäme ich nichts mit.

Aufmerksam sein kann ich, das ist aber schon alles.

Ich finde halt einfach ihr Verhalten nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.