Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 29.01.2010, 14:25 Uhr

@flo3

Danke!

Ja, mein Mann ist auf jeden Fall um die Ehe "bemüht" (auch wenn diese Wortkombination in Zeugnissen einen eher negativen Beigeschmack hat ).

Beiläufig erzählt hat er es aber sicherlich nicht, denn es ging genau um den Punkt der Wahrheit. Sie brachte als Beispiel, dass man es eben sagen soll, wenn man den/die Ehemalige Aussenbeziehung zufällig irgendwo sieht, weil es ansonsten eben zu mehr Knoten und Verwicklungen kommen kann als man denkt. Man konnte schon deutlich sehen, wie sehr er mit sich gerungen hat, ob er es sagen soll oder nicht.

Natürlich bin ich froh, dass ER es gesagt hat und ich mache IHM auch keinen Vorwurf.
Was mich nur so maßlos aufgeregt hat, war ihr Verhalten. Da hätte vielleicht bei uns nur etwas aus dem Lot geraten sein müssen, und sie hätte u. U. leichtes Spiel gehabt.
Es war wohl nur eine Mail und eine Antwort. Mehr wohl nicht. Ich werde auch nicht bohren.

Ich will nur, dass sie ihn und damit auch uns für immer und ewig in Ruhe läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.