Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.01.2010, 15:19 Uhr

Ich verstehe dich, aber....Warum darf SIE sich denn nicht bei ihm melden?

Verstehe es bitte, bitte nicht falsch, denn ich kann deine Soregn nachempfinden.

Aber dennoch....er ist mit dir verheiratet und sollte genau das signalisieren.

Sie will ihn (vieleicht/vieleicht auch nicht) zurück...und so hat sie einfach nur mal vorgefühlt.

Würdest du das nicht auch, wenn du genau diesen Mann für dich haben willst?

Und mal "Butter bei die Fische" wie der Norddeutsche so schön sagt....ich lese in deinen Zeilen das sie es schon einmal geschafft hat, warum sollte sie es nicht noch einmal versuchen?

Dein Mann muß nur lernen offen und ehrlich mit dir darüber zu reden und der Anderen klar signalisieren, falls sie nochmals Kontakt aufnimmt...."Was war ist gewesen, heute ist heute und heute liebe ich meine Frau!"
Aber das liegt in seiner Hand.

Hätte er es die gleich erzählt, und wäre dir gegenüber offen und ehrlich gewesen, dann hättest du sicher weniger Probleme damit.
Das muß er jetzt erkennen, denn solche Sachen sollte man in einer Partnerschaft immer erwähnen.

Ich finde es toll das ihr euch Hilfe gesucht habt und so gute Erfolge erzielt habt...lass es dir von niemandem kaputt machen....und zeige deinem Mann, das seine Ehrlichkeit belohnt wird von dir...durch Vertrauen.

Und schimpfe nicht auf diese Frau...sie sollte eurer Partnerschaft nichts mehr anhaben können....sie sollte deine Gedanken nicht beeinflussen dürfen....

LG
mamaj
P.S.
...und man weiß nie was in 2,3 oder 5 Jahren sein wird....hat man aber immer Angst vor dem was morgen sein könnte, dann vergißt man das Heute zu genießen und glücklich zu sein....
Freue dich JETZT über deine tolle Partnerschaft, dann strahlst du positiv und nichts und niemand kann dir das Wasser reichen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.