Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 19.11.2006, 14:23 Uhr

@claudia @ mausi und vll. nen tipp???

@ claudia

Naja das glaube ich bei DIESEM SPIEL NICHT *lach* jeder mann der mit diesem spiel in berührung kommt ist sofort SÜCHTIG mein freund sagte auch 2 Jahre lang "is das nen scheiß spiel" Dann hatte er mal langeweile (wir waren bei seinen eltern) und schaute seiner schwester zu und probierte es mal aus. Tja ab dem tag war er süchtig.

Ich geb zu, man verliert bei diesem spiel jegliches zeitgefühl... Wenn ich spiele, fließen auch viele stunden den bach runter... aber das macht nichts, denn mein freund spielt auch, wenn er das nich würde würde ich natürlich lieber zeit mit ihm verbringen.

@mausi : ja ich "freue" mich auch schon, mein freund hat das schon vor 2 monaten vorbestellt... damit er es ja auch bekommt... das problem is, lvl 60 is erreicht EIGENTLICH spiel zu ende, aber ne es gibt ja noch quest für 60er und er kann instanzen spielen das er ränge bekommt... bald hat meiner den letztzen rang erreicht... vll. is da etwas pause, bis die erweiterung kommt *HOFF*

Vll. könnt ihr euere männer überzeugen, das wenn sie mal 2 tage oder so nicht an dem spiel sind, viel mehr erholungspunkte bekommen und somit schneller lvl´n können. das funktioniert allerdings nur evtl. wenn sie noch nicht 60 sind...

Lg sassy
deren freund eigentlich beim boßeln sein müsste, aber hier auf dem sessel pennt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.