Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi0706 am 18.11.2006, 21:39 Uhr

Scheiss Abend

@Papa Florian:
Unsere Beziehung hat unter diesem Spiel schon sehr gelitten (wollte schon mal ausziehen). Wenn ihn nicht mal seine Tochter vom spielen abbringen kann, wer dann...
Einfach nicht mehr kochen, waschen, mit ihm reden kann ich auch nicht. Ich hass Chaos und würds dann eh wieder machen.
Mit ihm NICHT reden hatten wir auch schon, meistens hab ich wieder angefangen, weils ihm auch nicht sonderlich gestört hat.

@MissisG:
Ich spiel ja auch ab und zu WOW, aber eigendlich auch nur, weil ich halt abends nicht wieder alleine vorm PC hängen will. Sonst kann ich gleich um 8 Uhr schlafen.
Hatte schon mal meine Koffer gepackt und wollte gehen, aber dann hat er mir versprochen, sich zu bessern (was auch ne zeitlang gut ging).
Und Liebesentzug stört ihn auch nicht sonderlich, weil er ja seine Trailer im Internet hat. Dann macht er halt SB.

Wie gesagt, ich bin mit meinem Latein am Ende!!!

Trotzdem schon mal danke fürs zuhören!
Auf euch ist halt verlass :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.