Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 18.11.2006, 21:52 Uhr

Scheiss Abend

Was, das macht er auch noch? Das find ich wirklich übel.

Ich komme wenigstens zu einem Liebesleben (vorausgesetzt, er schafft seine Quests). Aber dass er dann auf sowas zurückgreift... Das ist dann wirklich unten drunter. Da weiß ich gar nicht mehr, was ich dir raten könnte.

Wie wärs, wenn du tatsächlich viel mit deinem Nachwuchs unternimmst, und erst spät abends nach Hause kommst (vorausgesetzt, das ist mit deinem Kleinen vereinbar). "Tut mir leid, aber ich konnte das und das nicht machen, ich war mit dem Kleinen unterwegs...." Vielleicht kannst du ja immer "selbstständiger" werden, dass du ihn irgendwann "nicht mehr brauchst", ich hoffe du weißt jetzt, was ich damit sagen will. Aber dann ist es nur noch ein Kleiner Schritt, auszuziehen... Auch wenn du es ihm einfach nur androhst. Vielleicht kannst du ja einfach mal alleine Urlaub machen...

Oje, ich weiß auch nicht... Ich kann dich einfach nur drücken...

LG, Manu

Aber mal eine andere Frage... Wer zahlt denn bei euch das Internet? Vielleicht kann man ja dafür sorgen, dass es abgeschalten wird? *Fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.