Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi0706 am 18.11.2006, 20:54 Uhr

Scheiss Abend

Hallo Max,

was würdest du vorschlagen? Ich hab schon lang kapituliert. Es hilft nix. Wenn ich Zeit mit ihm verbringen möchte, könnte ich ja bei seinem Online-Rollenspiel mitspielen (da können wir dann vom Wohnzimmer in sein Zimmer chatten).
Und ausserdem ist heute Samstag und er kann morgen ausschlafen, weil er ja Montag wieder in die Arbeit muss....

Fühl mich grad total alleine. Nicht nur gerade, eigendlich jeden Abend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.