Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi0706 am 18.11.2006, 22:06 Uhr

Scheiss Abend

Vielleicht muss er jetzt bald auf Montage, dann hätten wir mal ne Auszeit.

Ach, des stört ihn auch net wirklich. Morgen z. B. fahren wir mal wieder (die Kleine und ich) zu meinen Eltern. Des ist egal, wann wir nach Hause kommen.
Ich hab schon oft gesagt, uns könnte wer weiss was passieren und du würdest es net merken.
Wir fahren meistens alleine zu Verwandschaft. Auch als letztens ne Freundin zu besuch bei uns war, hat er sich in seinem PC-Zimmer verkrochen und hat nicht mal HALLO gesagt.
Des is doch nicht normal alles????

Ich weiss nicht, warum er so ist. Dabei wollte er unbedingt Familie (ich auch schon, aber ich hätte ja noch a bisschen Zeit gehabt). Ich kenn des von meinem Elternhaus nicht, alleine abends rumsitzen. Da war immer jemand da zum reden.

Internet bezahlt er. Aber dafür sorgt er schon, dass des jeden Monat abgebucht werden kann. Da wäre beim Internetanbieter was los, wenn das nicht funktionieren würd.
(Na dann würde er was anderes spielen - hauptsache PC)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann mal das Interesse am PC-Spielen verliert.....
Aber 50 Jahre will ich nicht warten!

Danke fürs drücken - tut richtig gut :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.